Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Champions League

...

Dreimal Note fünf für vogelwilde Bayern

zurück zum Artikel
Bild 5 von 14
David Alaba: Der österreichische Abwehrchef war beim frühen Rückschlag völlig von der Rolle. Schob ohne Not hastig nach vorne und machte Torschütze Mbappé damit freundlich die Mitte frei. Steigerte sich nach dem Seitenwechsel gehörig. Vergab aber die Riesen-Chance zum späten 3:3, als er nach 86 Minuten um Zentimeter am linken Pfosten vorbeizielte. Note 3 (Quelle: dpa/Sven Hoppe)
Sven Hoppe

David Alaba: Der österreichische Abwehrchef war beim frühen Rückschlag völlig von der Rolle. Schob ohne Not hastig nach vorne und machte Torschütze Mbappé damit freundlich die Mitte frei. Steigerte sich nach dem Seitenwechsel gehörig. Vergab aber die Riesen-Chance zum späten 3:3, als er nach 86 Minuten um Zentimeter am linken Pfosten vorbeizielte. Note 3


Anzeige

David Alaba: Der österreichische Abwehrchef war beim frühen Rückschlag völlig von der Rolle. Schob ohne Not hastig nach vorne und machte Torschütze Mbappé damit freundlich die Mitte frei. Steigerte sich nach dem Seitenwechsel gehörig. Vergab aber die Riesen-Chance zum späten 3:3, als er nach 86 Minuten um Zentimeter am linken Pfosten vorbeizielte. Note 3





shopping-portal