Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Champions League

...

Champions League: Knapper Sieg in Istanbul – ein BVB-Star überragt

zurück zum Artikel
Bild 3 von 17
Raphael Guerreiro: Kleiner Stellungsfehler in der Anfangsviertelstunde (11.), hatte aber Glück, dass Besiktas‘ Rachid Ghezzal den Ball nicht kontrollieren konnte. Verschätzte sich später nochmal gegen Batshuayi (33.). Gedankenschnell vor dem zweiten BVB-Treffer, als er einen Einwurf schnell ausführte (45.+3). Im zweiten Durchgang verbessert, auch mit Zug nach vorne. Note 3 (Quelle: Reuters/Murad Sezer)
Murad Sezer

Raphael Guerreiro: Kleiner Stellungsfehler in der Anfangsviertelstunde (11.), hatte aber Glück, dass Besiktas‘ Rachid Ghezzal den Ball nicht kontrollieren konnte. Verschätzte sich später nochmal gegen Batshuayi (33.). Gedankenschnell vor dem zweiten BVB-Treffer, als er einen Einwurf schnell ausführte (45.+3). Im zweiten Durchgang verbessert, auch mit Zug nach vorne. Note 3


Anzeige

Raphael Guerreiro: Kleiner Stellungsfehler in der Anfangsviertelstunde (11.), hatte aber Glück, dass Besiktas‘ Rachid Ghezzal den Ball nicht kontrollieren konnte. Verschätzte sich später nochmal gegen Batshuayi (33.). Gedankenschnell vor dem zweiten BVB-Treffer, als er einen Einwurf schnell ausführte (45.+3). Im zweiten Durchgang verbessert, auch mit Zug nach vorne. Note 3





shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: