Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Champions League

...

Champions League: Knapper Sieg in Istanbul – ein BVB-Star überragt

zurück zum Artikel
Bild 9 von 17
Marco Reus: Etwas ungenau bei der ersten großen Konterchance des BVB (17. Minute), als er Brandt den Ball in den Rücken spielte. Arbeitete aber gut zurück und hätte fast den zweiten BVB-Treffer erzielt (28.). Ansonsten immer wichtiger Anspielpartner für seine Kollegen, im zweiten Durchgang aber weniger zu sehen. Note 3 (Quelle: dpa)

Marco Reus: Etwas ungenau bei der ersten großen Konterchance des BVB (17. Minute), als er Brandt den Ball in den Rücken spielte. Arbeitete aber gut zurück und hätte fast den zweiten BVB-Treffer erzielt (28.). Ansonsten immer wichtiger Anspielpartner für seine Kollegen, im zweiten Durchgang aber weniger zu sehen. Note 3


Anzeige

Marco Reus: Etwas ungenau bei der ersten großen Konterchance des BVB (17. Minute), als er Brandt den Ball in den Rücken spielte. Arbeitete aber gut zurück und hätte fast den zweiten BVB-Treffer erzielt (28.). Ansonsten immer wichtiger Anspielpartner für seine Kollegen, im zweiten Durchgang aber weniger zu sehen. Note 3





shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: