Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Champions League

...

Einzelkritik der Dortmunder: Drei BVB-Spieler sehen die Sechs

zurück zum Artikel
Bild 4 von 15
Manuel Akanji: Er war phasenweise solide, phasenweise absolut überfordert und irgendwo doch ein Opfer der schwachen Mannschaftsleistung. Niemand darf von Akanji erwarten, dass er hinten den Laden im Alleingang zusammenhält. Note: 4 (Quelle: imago images/ANP)
ANP

Manuel Akanji: Er war phasenweise solide, phasenweise absolut überfordert und irgendwo doch ein Opfer der schwachen Mannschaftsleistung. Niemand darf von Akanji erwarten, dass er hinten den Laden im Alleingang zusammenhält. Note: 4


Anzeige

Manuel Akanji: Er war phasenweise solide, phasenweise absolut überfordert und irgendwo doch ein Opfer der schwachen Mannschaftsleistung. Niemand darf von Akanji erwarten, dass er hinten den Laden im Alleingang zusammenhält. Note: 4





shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: