Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Champions League

...

Einzelkritik der Dortmunder: Drei BVB-Spieler sehen die Sechs

zurück zum Artikel
Bild 8 von 15
Julian Brandt (bis 88. Minute): Brandt strahlte zunächst noch Ballsicherheit aus, bevor Ajax das Kommando gänzlich übernahm. In der Arbeit gegen den Ball war er nutzlos, denn zu häufig schaute er nur auf den Ball und verlor die Gegenspieler aus den Augen. Note: 5 (Quelle: imago images/Pro Shots)
Pro Shots

Julian Brandt (bis 88. Minute): Brandt strahlte zunächst noch Ballsicherheit aus, bevor Ajax das Kommando gänzlich übernahm. In der Arbeit gegen den Ball war er nutzlos, denn zu häufig schaute er nur auf den Ball und verlor die Gegenspieler aus den Augen. Note: 5

Anzeige

Julian Brandt (bis 88. Minute): Brandt strahlte zunächst noch Ballsicherheit aus, bevor Ajax das Kommando gänzlich übernahm. In der Arbeit gegen den Ball war er nutzlos, denn zu häufig schaute er nur auf den Ball und verlor die Gegenspieler aus den Augen. Note: 5




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: