Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Champions League

...

Einzelkritik der Dortmunder: Drei BVB-Spieler sehen die Sechs

zurück zum Artikel
Bild 9 von 15
Jude Bellingham: Der junge Engländer machte an sich keine schlechte Partie, hatte aber dem organisatorischen Chaos im Mittelfeld nur wenig entgegenzusetzen. Phasenweise wusste Bellingham nicht, welchen der Ajax-Spieler er übernehmen sollte, weil die Gegner in solch einem schnellen Tempo über den BVB herfielen. Note: 4 (Quelle: imago images/Revierfoto)
Revierfoto

Jude Bellingham: Der junge Engländer machte an sich keine schlechte Partie, hatte aber dem organisatorischen Chaos im Mittelfeld nur wenig entgegenzusetzen. Phasenweise wusste Bellingham nicht, welchen der Ajax-Spieler er übernehmen sollte, weil die Gegner in solch einem schnellen Tempo über den BVB herfielen. Note: 4

Anzeige

Jude Bellingham: Der junge Engländer machte an sich keine schlechte Partie, hatte aber dem organisatorischen Chaos im Mittelfeld nur wenig entgegenzusetzen. Phasenweise wusste Bellingham nicht, welchen der Ajax-Spieler er übernehmen sollte, weil die Gegner in solch einem schnellen Tempo über den BVB herfielen. Note: 4




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: