Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Champions League

...

Champions League: Drei Bayern-Stars mit Bestnote – einer sieht die Fünf

zurück zum Artikel
Bild 6 von 15
Lucas Hernández (bis 86. Minute): Rückte für den geschonten Kanadier Alphonso Davies auf die Linksverteidigerposition. Der französische Weltmeister, dem eine Haft in Spanien droht, nutzte den Fußball als Ablenkung. Und: Es war viel Ablenkung. Benfica rannte meist über seine Seite an. War bei mehreren gefährlichen Konternn jedoch gedankenschnell zur Stelle. Note 3 (Quelle: imago images/kolbert-press)
kolbert-press

Lucas Hernández (bis 86. Minute): Rückte für den geschonten Kanadier Alphonso Davies auf die Linksverteidigerposition. Der französische Weltmeister, dem eine Haft in Spanien droht, nutzte den Fußball als Ablenkung. Und: Es war viel Ablenkung. Benfica rannte meist über seine Seite an. War bei mehreren gefährlichen Konternn jedoch gedankenschnell zur Stelle. Note 3

Anzeige

Lucas Hernández (bis 86. Minute): Rückte für den geschonten Kanadier Alphonso Davies auf die Linksverteidigerposition. Der französische Weltmeister, dem eine Haft in Spanien droht, nutzte den Fußball als Ablenkung. Und: Es war viel Ablenkung. Benfica rannte meist über seine Seite an. War bei mehreren gefährlichen Konternn jedoch gedankenschnell zur Stelle. Note 3




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: