Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Champions League

...

Champions League: Drei Bayern-Stars mit Bestnote – einer sieht die Fünf

zurück zum Artikel
Bild 8 von 15
Marcel Sabitzer (bis 86. Minute): Startelf-Debüt für den erkälteten Leon Goretzka. Der Österreicher war körperlich präsent im Zweikampf und lief bei Ballverlust fleißig Lücken zu. Aber: Einen Unterschiedsmoment hatte der 27-Jährige bei der Bewährungsprobe nicht. Note 3ent im Zweikampf und lief bei Ballverlust fleißig Lücken zu. Aber: Einen Unterschiedsmoment hatte der 27-Jährige bei der Bewährungsprobe keinen. Note 3 (Quelle: imago images/NurPhoto)
NurPhoto

Marcel Sabitzer (bis 86. Minute): Startelf-Debüt für den erkälteten Leon Goretzka. Der Österreicher war körperlich präsent im Zweikampf und lief bei Ballverlust fleißig Lücken zu. Aber: Einen Unterschiedsmoment hatte der 27-Jährige bei der Bewährungsprobe nicht. Note 3

Anzeige

Marcel Sabitzer (bis 86. Minute): Startelf-Debüt für den erkälteten Leon Goretzka. Der Österreicher war körperlich präsent im Zweikampf und lief bei Ballverlust fleißig Lücken zu. Aber: Einen Unterschiedsmoment hatte der 27-Jährige bei der Bewährungsprobe nicht. Note 3




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: