Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Europa League

...

Europa League - Die besten Bilder des 2. Spieltags

zurück zum Artikel
Bild 2 von 12
Doch der Bundesligist kämpft sich in die Partie zurück und kommt ebenfalls per Elfmeter schon nach 21. Minuten zum Ausgleich. Szabolcs Huszti lässt Hannover jubeln. (Quelle: dpa)

Doch der Bundesligist kämpft sich in die Partie zurück und kommt ebenfalls per Elfmeter schon nach 21. Minuten zum Ausgleich. Szabolcs Huszti lässt Hannover jubeln.

Anzeige

Doch der Bundesligist kämpft sich in die Partie zurück und kommt ebenfalls per Elfmeter schon nach 21. Minuten zum Ausgleich. Szabolcs Huszti lässt Hannover jubeln.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: