Sie sind hier: Home > Sport >

Fußball

...

Die peinlichsten Entgleisungen der Fußball-Geschichte

zurück zum Artikel
Bild 3 von 14
Zu seiner Gelben Karte im Spiel bei Energie Cottbus sagte FCK-Stürmer Mohamadou Idrissou über Schiedsrichter Wolfgang Stark: "Er hat zu mir gesagt, deine Körpersprache gefällt mir nicht. Ich bin nicht schwul. Meine Körpersprache ist eine richtige Männerkörpersprache. Ich werde auch nicht schwul, das ist sein Problem."  (Quelle: Rene Schulz)
Rene Schulz

Nach seiner Gelben Karte im Spiel bei Energie Cottbus sagte FCK-Stürmer Mohamadou Idrissou über Schiedsrichter Wolfgang Stark: "Er hat zu mir gesagt, deine Körpersprache gefällt mir nicht. Ich bin nicht schwul. Meine Körpersprache ist eine richtige Männerkörpersprache. Ich werde auch nicht schwul, das ist sein Problem."

Anzeige

Nach seiner Gelben Karte im Spiel bei Energie Cottbus sagte FCK-Stürmer Mohamadou Idrissou über Schiedsrichter Wolfgang Stark: "Er hat zu mir gesagt, deine Körpersprache gefällt mir nicht. Ich bin nicht schwul. Meine Körpersprache ist eine richtige Männerkörpersprache. Ich werde auch nicht schwul, das ist sein Problem."




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: