Sie sind hier: Home > Sport >

Fußball

...

Die peinlichsten Entgleisungen der Fußball-Geschichte

zurück zum Artikel
Bild 6 von 14
Mario Basler war schon immer ein Mann der klaren Worte. Über Frauen-Fußball sagte der ehemalige Bundesliga-Profi: "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." (Quelle: imago images/Revierfoto)
Revierfoto

Mario Basler war schon immer ein Mann der klaren Worte. Über Frauen-Fußball sagte der ehemalige Bundesliga-Profi: "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen."

Anzeige

Mario Basler war schon immer ein Mann der klaren Worte. Über Frauen-Fußball sagte der ehemalige Bundesliga-Profi: "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen."




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: