Sie sind hier: Home > Sport >

Fußball

...

Die peinlichsten Entgleisungen der Fußball-Geschichte

zurück zum Artikel
Bild 7 von 14
Ex-Nationalspieler Mehmet Scholl wurde 1994 nach seinem Lebensmotto gefragt und antwortete: "Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt." (Quelle: imago images/Jan Huebner)
Jan Huebner

Ex-Nationalspieler Mehmet Scholl wurde 1994 nach seinem Lebensmotto gefragt und antwortete: "Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt."

Anzeige

Ex-Nationalspieler Mehmet Scholl wurde 1994 nach seinem Lebensmotto gefragt und antwortete: "Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt."




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: