Sie sind hier: Home > Sport >

Fußball

...

Die peinlichsten Entgleisungen der Fußball-Geschichte

zurück zum Artikel
Bild 9 von 14
Dem damaligen Bundestrainer Rudi Völler platzte nach einem 0:0 gegen Island im Interview mit Waldemar Hartmann der Kragen: "Wenn ich das schon höre: Tiefpunkt, niedriger Tiefpunkt und noch niedrigerer Tiefpunkt! Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören." (Quelle: imago images/Team2)
Team2

Dem damaligen Bundestrainer Rudi Völler platzte nach einem 0:0 gegen Island im Interview mit Waldemar Hartmann der Kragen: "Wenn ich das schon höre: Tiefpunkt, niedriger Tiefpunkt und noch niedrigerer Tiefpunkt! Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören." Und zu Hartmann: "Du bist nicht gemeint. Du sitzt hier in aller Ruhe und hast schon drei Weizenbier getrunken."

Anzeige

Dem damaligen Bundestrainer Rudi Völler platzte nach einem 0:0 gegen Island im Interview mit Waldemar Hartmann der Kragen: "Wenn ich das schon höre: Tiefpunkt, niedriger Tiefpunkt und noch niedrigerer Tiefpunkt! Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören." Und zu Hartmann: "Du bist nicht gemeint. Du sitzt hier in aller Ruhe und hast schon drei Weizenbier getrunken."




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: