Sie sind hier: Home > Sport >

Fußball

...

Transfer-News aus Europas Top-Ligen

Bild 9 von 24
Mario Balotelli (M.) wurde bei Nizza von Trainer Patrick Viera (l.) zuletzt nicht mehr berücksichtigt.  (Quelle: imago images/FEP/Panoramic)
(Quelle: FEP/Panoramic/imago images)

Der Wechsel vom Mario Balotelli von OGC Nizza zu Olympique Marseille ist perfekt. Das gab der Traditionsclub nun bekannt, nachdem der 28 Jahre alte Torjäger einen Medizincheck erfolgreich absolviert hat. Der Vertrag von Balotelli gilt zunächst bis zum Saisonende. Balotelli spielte in Nizza unter Trainer Patrick Vieira keine Rolle mehr. Seit dem 4. Dezember wurde der Stürmer nicht mehr eingesetzt. Ohnehin kam er in dieser Saison nur auf zehn Spiele, ohne einen Treffer zu erzielen.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal