Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Transfermarkt

...

Leipzig-Stürmer vor dem Absprung

Bild 6 von 9
Der ehemalige Juniorennationalspieler Hany Mukhtar (24) wechselt in die USA. Der gebürtige Berliner verlässt den dänischen Erstligisten Bröndby IF und wechselt zum Nashville SC. Das berichten unter anderem "The Athletic" und ESPN. Der bei Hertha BSC ausgebildete Mukhtar durchlief alle U-Teams des DFB von der U15 bis zur U21 und galt als großes Talent. Doch den ganz großen Durchbruch schaffte er nie. Nun will der offensive Mittelfeldspieler in Übersee neu angreifen. (Quelle: imago images/Ritzau Scanpix)
(Quelle: Ritzau Scanpix/imago images)

Der ehemalige Juniorennationalspieler Hany Mukhtar (24) wechselt in die USA. Der gebürtige Berliner verlässt den dänischen Erstligisten Bröndby IF und wechselt zum Nashville SC. Das berichten unter anderem "The Athletic" und ESPN. Der bei Hertha BSC ausgebildete Mukhtar durchlief alle U-Teams des DFB von der U15 bis zur U21 und galt als großes Talent. Doch den ganz großen Durchbruch schaffte er nie. Nun will der offensive Mittelfeldspieler in Übersee neu angreifen.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal