Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Transfermarkt

...

Transfermarkt: Neu-Nationalspieler Luca Waldschmidt besitzt Ausstiegsklausel

zurück zum Artikel
Bild 7 von 9
Real Madrid leiht den japanischen Jungstar Takefusa Kubo an Aufsteiger RCD Mallorca aus. Der Vertrag des 18-Jährigen beim Balearen-Klub laufe bis Ende Juni 2020, teilten die Königlichen am Donnerstag mit. Der offensive Mittelfeldspieler war Anfang Juli vom FC Tokyo zu Real gewechselt, war dort aber zunächst nur für die zweite Mannschaft eingeplant. Nun darf Kubo aber dank des Deals doch in der Primera Division mitspielen. (Quelle: imago images/Gerrit van Keulen)
Gerrit van Keulen

Real Madrid leiht den japanischen Jungstar Takefusa Kubo an Aufsteiger RCD Mallorca aus. Der Vertrag des 18-Jährigen beim Balearen-Klub laufe bis Ende Juni 2020, teilten die Königlichen am Donnerstag mit. Der offensive Mittelfeldspieler war Anfang Juli vom FC Tokyo zu Real gewechselt, war dort aber zunächst nur für die zweite Mannschaft eingeplant. Nun darf Kubo aber dank des Deals doch in der Primera Division mitspielen.


Anzeige

Real Madrid leiht den japanischen Jungstar Takefusa Kubo an Aufsteiger RCD Mallorca aus. Der Vertrag des 18-Jährigen beim Balearen-Klub laufe bis Ende Juni 2020, teilten die Königlichen am Donnerstag mit. Der offensive Mittelfeldspieler war Anfang Juli vom FC Tokyo zu Real gewechselt, war dort aber zunächst nur für die zweite Mannschaft eingeplant. Nun darf Kubo aber dank des Deals doch in der Primera Division mitspielen.





shopping-portal