Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Transfermarkt

...

Leipzig-Stürmer vor dem Absprung

Bild 9 von 9
Robert Bauer verlässt Werder Bremen und schließt sich dem russischen Erstligisten Arsenal Tula an. Der Tabellenachte der Premjer Liga gab am Dienstag bekannt, der 24-Jährige habe einen langfristigen Vertrag unterschrieben. Der Abwehrspieler war in der vergangenen Saison an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen. Bauer hat unter anderem 13 Spiele für die deutsche U20-Nationalmannschaft gemacht und gewann mit der deutschen Olympiaauswahl 2016 in Rio die Silbermedaille. (Quelle: imago images)
(Quelle: imago images)

Robert Bauer verlässt Werder Bremen und schließt sich dem russischen Erstligisten Arsenal Tula an. Der Tabellenachte der Premjer Liga gab am Dienstag bekannt, der 24-Jährige habe einen langfristigen Vertrag unterschrieben. Der Abwehrspieler war in der vergangenen Saison an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen. Bauer hat unter anderem 13 Spiele für die deutsche U20-Nationalmannschaft gemacht und gewann mit der deutschen Olympiaauswahl 2016 in Rio die Silbermedaille.



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal