Sie sind hier: Home > Sport >

Fußball

...

Wechselperiode fast vorbei: Diese Top-Transfers könnten noch passieren

zurück zum Artikel
Bild 1 von 10
Edinson Cavani (vereinslos): Der Torjäger verließ Paris Saint-Germain im vergangenen Sommer, sein Vertrag lief aus. Seitdem ist Cavani ohne Klub, doch das soll sich jetzt ändern. Medienberichten zufolge steht der Uruguayer kurz vor einem Wechsel zu Manchester United. Die "Red Devils" wollen Cavani für zwei Jahre unter Vertrag nehmen. (Quelle: imago images/PanoramiC)
PanoramiC

Edinson Cavani (vereinslos): Der Torjäger verließ Paris Saint-Germain im vergangenen Sommer, sein Vertrag lief aus. Seitdem ist Cavani ohne Klub, doch das soll sich jetzt ändern. Medienberichten zufolge steht der Uruguayer kurz vor einem Wechsel zu Manchester United. Die "Red Devils" wollen Cavani für zwei Jahre unter Vertrag nehmen.

Anzeige

Edinson Cavani (vereinslos): Der Torjäger verließ Paris Saint-Germain im vergangenen Sommer, sein Vertrag lief aus. Seitdem ist Cavani ohne Klub, doch das soll sich jetzt ändern. Medienberichten zufolge steht der Uruguayer kurz vor einem Wechsel zu Manchester United. Die "Red Devils" wollen Cavani für zwei Jahre unter Vertrag nehmen.




shopping-portal