Sie sind hier: Home > Sport >

Fußball

...

Wechselperiode fast vorbei: Diese Top-Transfers könnten noch passieren

zurück zum Artikel
Bild 4 von 10
Callum Hudson-Odoi (FC Chelsea): Der Flügelstürmer der "Blues" war schon einmal auf dem Wunschzettel des FC Bayern. Ein Transfer kam jedoch nicht zustande. Nun fällt der Name Hudson-Odoi wieder im Zusammenhang mit dem deutschen Rekordmeister. Ein erstes Angebot der Bayern hat Chelsea jedoch abgelehnt, heißt es aus England. Viel Zeit für neue Angebote bleibt aber nicht. (Quelle: imago images/PRiME Media Images)
PRiME Media Images

Callum Hudson-Odoi (FC Chelsea): Der Flügelstürmer der "Blues" war schon einmal auf dem Wunschzettel des FC Bayern. Ein Transfer kam jedoch nicht zustande. Nun fällt der Name Hudson-Odoi wieder im Zusammenhang mit dem deutschen Rekordmeister. Ein erstes Angebot der Bayern hat Chelsea jedoch abgelehnt, heißt es aus England. Viel Zeit für neue Angebote bleibt aber nicht.

Anzeige

Callum Hudson-Odoi (FC Chelsea): Der Flügelstürmer der "Blues" war schon einmal auf dem Wunschzettel des FC Bayern. Ein Transfer kam jedoch nicht zustande. Nun fällt der Name Hudson-Odoi wieder im Zusammenhang mit dem deutschen Rekordmeister. Ein erstes Angebot der Bayern hat Chelsea jedoch abgelehnt, heißt es aus England. Viel Zeit für neue Angebote bleibt aber nicht.




shopping-portal