Sie sind hier: Home > Sport >

Fußball

...

Wechselperiode fast vorbei: Diese Top-Transfers könnten noch passieren

zurück zum Artikel
Bild 5 von 10
Thomas Lemar (Atletico Madrid): Als Alternative zu Hudson-Odoi gilt der Franzose Lemar. Bei Atletico ist der Weltmeister von 2018 außen vor, kommt über die Ersatzspieler-Rolle nicht hinaus. In München würde er auf mehrere Freunde treffen. Doch der FC Bayern hat Konkurrenz. Auch Rasenballsport Leipzig hat Lemar auf dem Zettel. (Quelle: imago images/ZUMA Wire)
ZUMA Wire

Thomas Lemar (Atletico Madrid): Als Alternative zu Hudson-Odoi gilt der Franzose Lemar. Bei Atletico ist der Weltmeister von 2018 außen vor, kommt über die Ersatzspieler-Rolle nicht hinaus. In München würde er auf mehrere Freunde treffen. Doch der FC Bayern hat Konkurrenz. Auch Rasenballsport Leipzig hat Lemar auf dem Zettel.

Anzeige

Thomas Lemar (Atletico Madrid): Als Alternative zu Hudson-Odoi gilt der Franzose Lemar. Bei Atletico ist der Weltmeister von 2018 außen vor, kommt über die Ersatzspieler-Rolle nicht hinaus. In München würde er auf mehrere Freunde treffen. Doch der FC Bayern hat Konkurrenz. Auch Rasenballsport Leipzig hat Lemar auf dem Zettel.




shopping-portal