Sie sind hier: Home > Sport >

Fußball

...

Die teuren Luxus-Spielzeuge der Sportstars

zurück zum Artikel
Bild 3 von 10
Der portugiesische Weltstar Cristiano Ronaldo hat sich neben seiner Sportwagen-Sammlung etwas noch luxuriöseres zugelegt. Im Sommer 2019 gönnte sich der Stürmer eine Azimute-Grande-Yacht für umgerechnet knapp sechs Millionen Euro. Diese nutzt er zur Entspannung mit seiner Familie.  (Quelle: imago images/Peter Seyfferth)
Peter Seyfferth

Der portugiesische Weltstar Cristiano Ronaldo hat sich neben seiner Sportwagen-Sammlung etwas noch luxuriöseres zugelegt. Im Sommer 2019 gönnte sich der Stürmer eine Azimute-Grande-Yacht für umgerechnet knapp sechs Millionen Euro. Diese nutzt er zur Entspannung mit seiner Familie. 

Anzeige

Der portugiesische Weltstar Cristiano Ronaldo hat sich neben seiner Sportwagen-Sammlung etwas noch luxuriöseres zugelegt. Im Sommer 2019 gönnte sich der Stürmer eine Azimute-Grande-Yacht für umgerechnet knapp sechs Millionen Euro. Diese nutzt er zur Entspannung mit seiner Familie. 




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: