Sie sind hier: Home > Sport >

Fußball

...

Die teuren Luxus-Spielzeuge der Sportstars

zurück zum Artikel
Bild 5 von 10
Der brasilianische Superstar Neymar erfüllte sich bereits 2015 seinen Kindheitstraum und kaufte sich einen Ferrari 458 Spider im Wert von 280.000 Euro. Nur ein Jahr später wurde der Profi in einen Crash verwickelt. Neymar verletzte sich kaum, doch der Flitzer musste damals in die Werkstatt. (Quelle: imago images/Zentrixx)
Zentrixx

Der brasilianische Superstar Neymar erfüllte sich bereits 2015 seinen Kindheitstraum und kaufte sich einen Ferrari 458 Spider im Wert von 280.000 Euro. Nur ein Jahr später wurde der Profi in einen Crash verwickelt. Neymar verletzte sich kaum, doch der Flitzer musste damals in die Werkstatt.

Anzeige

Der brasilianische Superstar Neymar erfüllte sich bereits 2015 seinen Kindheitstraum und kaufte sich einen Ferrari 458 Spider im Wert von 280.000 Euro. Nur ein Jahr später wurde der Profi in einen Crash verwickelt. Neymar verletzte sich kaum, doch der Flitzer musste damals in die Werkstatt.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: