Sie sind hier: Home > Sport >

Fußball

...

Die teuren Luxus-Spielzeuge der Sportstars

zurück zum Artikel
Bild 7 von 10
Der Ex-Gladbacher Granit Xhaka ist ein wahrer Uhren-Liebhaber. Schon zu Bundesliga-Zeiten 2014 kaufte er sich eine "Rolex Submariner Date" für 30.000 Euro. Er erweiterte die gold-gelbe Uhr um schwarze und weiße Diamanten. (Quelle: imago images/Eibner)
Eibner

Der Ex-Gladbacher Granit Xhaka ist ein wahrer Uhren-Liebhaber. Schon zu Bundesliga-Zeiten 2014 kaufte er sich eine "Rolex Submariner Date" für 30.000 Euro. Er erweiterte die gold-gelbe Uhr um schwarze und weiße Diamanten.

Anzeige

Der Ex-Gladbacher Granit Xhaka ist ein wahrer Uhren-Liebhaber. Schon zu Bundesliga-Zeiten 2014 kaufte er sich eine "Rolex Submariner Date" für 30.000 Euro. Er erweiterte die gold-gelbe Uhr um schwarze und weiße Diamanten.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: