Sie sind hier: Home > Sport >

Fußball

...

Die teuersten Fußballtransfers der Geschichte

zurück zum Artikel
Bild 3 von 11
Paul Pogba, 105 Millionen Euro: Der Franzose wurde in der Jugend von Manchester United ausgebildet, ehe er 2012 von der U23 ablösefrei zu Juventus Turin ging. 2016 holten sich die Engländer den Mittelfeldstrategen zurück – für die damalige Weltrekordsumme.  (Quelle: imago images/Tim Keeton)
Tim Keeton

Paul Pogba, 105 Millionen Euro: Der Franzose wurde in der Jugend von Manchester United ausgebildet, ehe er 2012 von der U23 ablösefrei zu Juventus Turin ging. 2016 holten sich die Engländer den Mittelfeldstrategen zurück – für die damalige Weltrekordsumme. 

Anzeige

Paul Pogba, 105 Millionen Euro: Der Franzose wurde in der Jugend von Manchester United ausgebildet, ehe er 2012 von der U23 ablösefrei zu Juventus Turin ging. 2016 holten sich die Engländer den Mittelfeldstrategen zurück – für die damalige Weltrekordsumme. 




shopping-portal