Sie sind hier: Home > Sport >

Fußball

...

Die teuersten Fußballtransfers der Geschichte

zurück zum Artikel
Bild 5 von 11
Cristiano Ronaldo, 117 Millionen Euro: Schon sein Wechsel zu Real Madrid 2009 für 94 Millionen Euro war damals der teuerste Transfer der Geschichte. 2018 blätterte Juventus Turin für den Portugiesen noch mehr Geld hin. (Quelle: imago images/sportphoto24)
sportphoto24

Cristiano Ronaldo, 117 Millionen Euro: Schon sein Wechsel zu Real Madrid 2009 für 94 Millionen Euro war damals der teuerste Transfer der Geschichte. 2018 blätterte Juventus Turin für den Portugiesen noch mehr Geld hin.

Anzeige

Cristiano Ronaldo, 117 Millionen Euro: Schon sein Wechsel zu Real Madrid 2009 für 94 Millionen Euro war damals der teuerste Transfer der Geschichte. 2018 blätterte Juventus Turin für den Portugiesen noch mehr Geld hin.




shopping-portal