Sie sind hier: Home >

Sport

...

Foto-Show

zurück zum Artikel
Bild 6 von 26
Slawomir Peszko ackerte insgesamt fast vier Jahre lang im Mittelfeld des 1. FC Köln. In den Schlagzeilen war er aber vor allem, als er eine Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen musste. Vor der neuen Saison kehrte er in seine Heimat Polen zurück, zu Lechia Gdansk. (Quelle: imago images)

Slawomir Peszko ackerte insgesamt fast vier Jahre lang im Mittelfeld des 1. FC Köln. In den Schlagzeilen war er aber vor allem, als er eine Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen musste. Vor der neuen Saison kehrte er in seine Heimat Polen zurück, zu Lechia Gdansk.

Anzeige

Slawomir Peszko ackerte insgesamt fast vier Jahre lang im Mittelfeld des 1. FC Köln. In den Schlagzeilen war er aber vor allem, als er eine Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen musste. Vor der neuen Saison kehrte er in seine Heimat Polen zurück, zu Lechia Gdansk.




shopping-portal