Sie sind hier: Home >

Sport

...

Foto-Show

zurück zum Artikel
Bild 7 von 26
Mit zwei Jahren wanderte Eugen Polanski mit seinen Eltern nach Deutschland aus und durchlief die U-Mannschaften des DFB. 2011 entschied sich der Mittelfeldspieler, für sein Geburtsland anzutreten. In der Bundesliga war er für Borussia Mönchengladbach und den 1. FSV Mainz 05 am Ball, inzwischen kickt er bei 1899 Hoffenheim. (Quelle: imago images/Chai v.d. Laage)
Chai v.d. Laage

Mit zwei Jahren wanderte Eugen Polanski mit seinen Eltern nach Deutschland aus und durchlief die U-Mannschaften des DFB. 2011 entschied sich der Mittelfeldspieler, für sein Geburtsland anzutreten. In der Bundesliga war er für Borussia Mönchengladbach und den 1. FSV Mainz 05 am Ball, inzwischen kickt er bei 1899 Hoffenheim.

Anzeige

Mit zwei Jahren wanderte Eugen Polanski mit seinen Eltern nach Deutschland aus und durchlief die U-Mannschaften des DFB. 2011 entschied sich der Mittelfeldspieler, für sein Geburtsland anzutreten. In der Bundesliga war er für Borussia Mönchengladbach und den 1. FSV Mainz 05 am Ball, inzwischen kickt er bei 1899 Hoffenheim.




shopping-portal