Sie sind hier: Home >

Sport

...

Foto-Show

zurück zum Artikel
Bild 8 von 26
Auch Sebastian Boenisch ist zu seinen Wurzeln zurückgekehrt. Der in Gleiwitz geborene Abwehrspieler spielt seit 2010 für Polen, nachdem er im Jahr zuvor noch mit der U19 des DFB Europameister geworden war. Schalke 04 und Werder Bremen waren seine Stationen, bevor er 2012 zu Bayer Leverkusen wechselte. (Quelle: imago images)

Auch Sebastian Boenisch ist zu seinen Wurzeln zurückgekehrt. Der in Gleiwitz geborene Abwehrspieler spielt seit 2010 für Polen, nachdem er im Jahr zuvor noch mit der U19 des DFB Europameister geworden war. Schalke 04 und Werder Bremen waren seine Stationen, bevor er 2012 zu Bayer Leverkusen wechselte.

Anzeige

Auch Sebastian Boenisch ist zu seinen Wurzeln zurückgekehrt. Der in Gleiwitz geborene Abwehrspieler spielt seit 2010 für Polen, nachdem er im Jahr zuvor noch mit der U19 des DFB Europameister geworden war. Schalke 04 und Werder Bremen waren seine Stationen, bevor er 2012 zu Bayer Leverkusen wechselte.




shopping-portal