" as="image">
Sie sind hier: Home >

Sport

...

Das sind die olympischen Millionäre

zurück zum Artikel
Bild 6 von 12
Andy Murray ist Großbritanniens große Tennis-Hoffnung. Bei Wimbledon scheiterte der Schotte an Roger Federer, seine nächste Chance wartet bei Olympia. Sollte er die Goldmedaille gewinnen, steigert sich vielleicht auch sein Jahreseinkommen von 11 Millionen Euro. (Quelle: imago images)

Andy Murray ist Großbritanniens große Tennis-Hoffnung. Bei Wimbledon scheiterte der Schotte an Roger Federer, seine nächste Chance wartet bei Olympia. Sollte er die Goldmedaille gewinnen, steigert sich vielleicht auch sein Jahreseinkommen von 11 Millionen Euro.

Anzeige

Andy Murray ist Großbritanniens große Tennis-Hoffnung. Bei Wimbledon scheiterte der Schotte an Roger Federer, seine nächste Chance wartet bei Olympia. Sollte er die Goldmedaille gewinnen, steigert sich vielleicht auch sein Jahreseinkommen von 11 Millionen Euro.




shopping-portal