" as="image">
Sie sind hier: Home >

Sport

...

Das sind die olympischen Millionäre

zurück zum Artikel
Bild 7 von 12
Der Brasilianer Neymar verdient geschätzte 14,4 Millionen Euro jährlich. Bislang ist er seiner Heimat treu geblieben und spielt beim FC Santos. Ein Wechsel nach Europa würde sich sicher auch finanziell auszahlen. Doch vorher strebt das Jahrhundert-Talent mit Brasilien Olympia-Gold an. (Quelle: imago images)

Der Brasilianer Neymar verdient geschätzte 14,4 Millionen Euro jährlich. Bislang ist er seiner Heimat treu geblieben und spielt beim FC Santos. Ein Wechsel nach Europa würde sich sicher auch finanziell auszahlen. Doch vorher strebt das Jahrhundert-Talent mit Brasilien Olympia-Gold an.

Anzeige

Der Brasilianer Neymar verdient geschätzte 14,4 Millionen Euro jährlich. Bislang ist er seiner Heimat treu geblieben und spielt beim FC Santos. Ein Wechsel nach Europa würde sich sicher auch finanziell auszahlen. Doch vorher strebt das Jahrhundert-Talent mit Brasilien Olympia-Gold an.




shopping-portal