Sie sind hier: Home >

Sport

...

Foto-Show: Das sind die exotischsten Olympioniken

zurück zum Artikel
Bild 1 von 12
Dede Camara hat bei ihrem Auftritt über 100 Meter Brust sichtlich mit sich und dem Wasser zu kämpfen. Die Schwimmerin aus Guinea kommt aber doch noch an, wenn auch über eine halbe Minute nach der schnellsten Konkurrentin: 1:38 Minuten braucht sie für die Strecke.  (Quelle: dpa)

Dede Camara hat bei ihrem Auftritt über 100 Meter Brust sichtlich mit sich und dem Wasser zu kämpfen. Die Schwimmerin aus Guinea kommt aber doch noch an, wenn auch über eine halbe Minute nach der schnellsten Konkurrentin: 1:38 Minuten braucht sie für die Strecke.

Anzeige

Dede Camara hat bei ihrem Auftritt über 100 Meter Brust sichtlich mit sich und dem Wasser zu kämpfen. Die Schwimmerin aus Guinea kommt aber doch noch an, wenn auch über eine halbe Minute nach der schnellsten Konkurrentin: 1:38 Minuten braucht sie für die Strecke.




shopping-portal