Sie sind hier: Home >

Sport

...

Triumphe und Aufreger: die Formel-1-Saison 2014 in Bildern

zurück zum Artikel
Bild 2 von 30
Daniel Ricciardo freut sich riesig über Platz zwei im eigenen Land und damit den ersten Podestplatz in seiner F1-Karriere. Wenige Stunden später wird er allerdings disqualifiziert. Er hatte zu viel Benzin verbraucht. (Quelle: dpa)

Daniel Ricciardo freut sich riesig über Platz zwei im eigenen Land und damit den ersten Podestplatz in seiner F1-Karriere. Wenige Stunden später wird er allerdings disqualifiziert. Er hatte zu viel Benzin verbraucht.

Anzeige

Daniel Ricciardo freut sich riesig über Platz zwei im eigenen Land und damit den ersten Podestplatz in seiner F1-Karriere. Wenige Stunden später wird er allerdings disqualifiziert. Er hatte zu viel Benzin verbraucht.




shopping-portal