Sie sind hier: Home >

Sport

...

Das sind die Formel-1-Autos für 2015

zurück zum Artikel
Bild 12 von 31
Auffällig ist vor allem die neue Lackierung. Der Zebra-Look soll die aerodynamischen Feinheiten für die Konkurrenz verbergen. Bis zu Saisonbeginn bekommt der Bolide aber noch eine Red-Bull-Lackierung. (Quelle: imago images/Laci Perenyi)
Laci Perenyi

Auffällig ist vor allem die neue Lackierung. Der Zebra-Look soll die aerodynamischen Feinheiten für die Konkurrenz verbergen. Bis zu Saisonbeginn bekommt der Bolide aber noch eine Red-Bull-Lackierung.

Anzeige

Auffällig ist vor allem die neue Lackierung. Der Zebra-Look soll die aerodynamischen Feinheiten für die Konkurrenz verbergen. Bis zu Saisonbeginn bekommt der Bolide aber noch eine Red-Bull-Lackierung.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: