Sie sind hier: Home >

Sport

...

Coronavirus im Fußball: Spieleabsagen, Geisterpiele, Handshake-Verbot

zurück zum Artikel
Bild 3 von 7
In Italien wurden mehrere Spiele abgesagt, inzwischen hat sich die Liga für Geisterspiele ausgesprochen. So kam es bei vielen Spielen zu einer leeren Kulisse wie hier beim Spiel zwischen der AC Mailand und CFC Genua. (Quelle: imago images/Xinhua)
Xinhua

In Italien wurden mehrere Spiele abgesagt, inzwischen hat sich die Liga für Geisterspiele ausgesprochen. So kam es bei vielen Spielen zu einer leeren Kulisse wie hier beim Spiel zwischen der AC Mailand und CFC Genua.

Anzeige

In Italien wurden mehrere Spiele abgesagt, inzwischen hat sich die Liga für Geisterspiele ausgesprochen. So kam es bei vielen Spielen zu einer leeren Kulisse wie hier beim Spiel zwischen der AC Mailand und CFC Genua.




shopping-portal