Sie sind hier: Home >

Sport

...

Zwischen Protest, Tod und Rekorden: Das Sportjahr 2020

zurück zum Artikel
Bild 2 von 20
Oliver Bierhoff: "Er war nicht in der Halbzeit in der Kabine und hat geheult, sondern er hat umgestellt, auf Manndeckung umgestellt." DFB-Direktor Oliver Bierhoff zur Kritik an Bundestrainer Joachim Löw nach der 0:6-Niederlage gegen Spanien. (Quelle: Reuters/Ralph Orlowski)
Ralph Orlowski

Oliver Bierhoff: "Er war nicht in der Halbzeit in der Kabine und hat geheult, sondern er hat umgestellt, auf Manndeckung umgestellt." DFB-Direktor Oliver Bierhoff zur Kritik an Bundestrainer Joachim Löw nach der 0:6-Niederlage gegen Spanien.

Anzeige

Oliver Bierhoff: "Er war nicht in der Halbzeit in der Kabine und hat geheult, sondern er hat umgestellt, auf Manndeckung umgestellt." DFB-Direktor Oliver Bierhoff zur Kritik an Bundestrainer Joachim Löw nach der 0:6-Niederlage gegen Spanien.




shopping-portal