Sie sind hier: Home >

Sport

...

Zwischen Protest, Tod und Rekorden: Das Sportjahr 2020

zurück zum Artikel
Bild 3 von 20
Viktoria Rebensburg: "Von klein auf war es immer mein Anspruch und mein Ansporn, um Siege mitzufahren, aber dem Anspruch kann ich jetzt nicht mehr gerecht werden." Im September erklärte die Skirennfahrerin ihren Rücktritt.  (Quelle: Reuters/Sergei Belski)
Sergei Belski

Viktoria Rebensburg: "Von klein auf war es immer mein Anspruch und mein Ansporn, um Siege mitzufahren, aber dem Anspruch kann ich jetzt nicht mehr gerecht werden." Im September erklärte die Skirennfahrerin ihren Rücktritt. 

Anzeige

Viktoria Rebensburg: "Von klein auf war es immer mein Anspruch und mein Ansporn, um Siege mitzufahren, aber dem Anspruch kann ich jetzt nicht mehr gerecht werden." Im September erklärte die Skirennfahrerin ihren Rücktritt. 




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: