Sie sind hier: Home >

Sport

...

Zwischen Protest, Tod und Rekorden: Das Sportjahr 2020

zurück zum Artikel
Bild 9 von 20
Romain Grosjean: "Ich habe den Tod kommen sehen, ich hatte keine andere Möglichkeit, als da rauszukommen." Formel-1-Pilot Romain Grosjean zu seinem Unfall in Bahrain, bei dem das Fahrzeug sofort Feuer gefangen hatte.  (Quelle: Reuters/Hamad I Mohammed)
Hamad I Mohammed

Romain Grosjean: "Ich habe den Tod kommen sehen, ich hatte keine andere Möglichkeit, als da rauszukommen." Formel-1-Pilot Romain Grosjean zu seinem Unfall in Bahrain, bei dem das Fahrzeug sofort Feuer gefangen hatte. 

Anzeige

Romain Grosjean: "Ich habe den Tod kommen sehen, ich hatte keine andere Möglichkeit, als da rauszukommen." Formel-1-Pilot Romain Grosjean zu seinem Unfall in Bahrain, bei dem das Fahrzeug sofort Feuer gefangen hatte. 




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: