Sie sind hier: Home > Sport > Mehr Sport >

Leichtathletik

...

Leichtathletik-WM: Diese Stars fehlen in Moskau

zurück zum Artikel
Bild 3 von 14
Verzweifelt: Immer wieder hatte Ariane Friedrich in diesem Jahr versucht, zu alter Form zurück zu finden - vergeblich. Die von Verletzungen geplagte Hochspringerin gab die Normjagd entnervt und frühzeitig auf. (Quelle: imago/Chal v.d. Laage)
imago/Chal v.d. Laage

Verzweifelt: Immer wieder hatte Ariane Friedrich in diesem Jahr versucht, zu alter Form zurück zu finden - vergeblich. Die von Verletzungen geplagte Hochspringerin gab die Normjagd entnervt und frühzeitig auf.

Anzeige

Verzweifelt: Immer wieder hatte Ariane Friedrich in diesem Jahr versucht, zu alter Form zurück zu finden - vergeblich. Die von Verletzungen geplagte Hochspringerin gab die Normjagd entnervt und frühzeitig auf.




shopping-portal