Sie sind hier: Home > Sport > Mehr Sport >

Leichtathletik

...

Leichtathletik-WM: Diese Stars fehlen in Moskau

zurück zum Artikel
Bild 9 von 14
Fatale Trainingsrunde: David Rudisha wurde ein Ausflug in den Central Park in New York zum Verhängnis. Der 800-Meter-Weltrekordler aus Kenia lädierte sich beim Joggen das Knie - die WM in der russischen Metropole war so kein Thema mehr. (Quelle: imago/Xinhua)
imago/Xinhua

Fatale Trainingsrunde: David Rudisha wurde ein Ausflug in den Central Park in New York zum Verhängnis. Der 800-Meter-Weltrekordler aus Kenia lädierte sich beim Joggen das Knie - die WM in der russischen Metropole war so kein Thema mehr.

Anzeige

Fatale Trainingsrunde: David Rudisha wurde ein Ausflug in den Central Park in New York zum Verhängnis. Der 800-Meter-Weltrekordler aus Kenia lädierte sich beim Joggen das Knie - die WM in der russischen Metropole war so kein Thema mehr.




shopping-portal