Sie sind hier: Home > Sport > Mehr Sport >

Leichtathletik

...

Leichtathletik: Das sind die deutschen WM-Hoffnungen

zurück zum Artikel
Bild 9 von 9
...Vize-Europameister Andres Hofmann (89,65) und Neuling Bernhard Seifert (89,06). Olympiasieger Thomas Röhler schaffte bisher nur die viertbeste Weite im Land (86,99). Fest steht: Sollte es kein deutscher Speerwerfer aufs Podium schaffen, wäre das schon fast eine Sensation. (Quelle: imago images/Beautiful Sports)
Beautiful Sports

...Vize-Europameister Andreas Hofmann (89,65) und Neuling Bernhard Seifert (89,06). Seifert rutschte allerdings zuletzt in ein Formtief und machte den Weg frei für Julian Weber (86,86). Olympiasieger Thomas Röhler schaffte bisher nur die viertbeste Weite im Land (86,99). Fest steht: Sollte es kein deutscher Speerwerfer aufs Podium schaffen, wäre das schon fast eine Sensation.
Wettkampf: Sonntag, 06. Oktober

Anzeige

...Vize-Europameister Andreas Hofmann (89,65) und Neuling Bernhard Seifert (89,06). Seifert rutschte allerdings zuletzt in ein Formtief und machte den Weg frei für Julian Weber (86,86). Olympiasieger Thomas Röhler schaffte bisher nur die viertbeste Weite im Land (86,99). Fest steht: Sollte es kein deutscher Speerwerfer aufs Podium schaffen, wäre das schon fast eine Sensation.
Wettkampf: Sonntag, 06. Oktober




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: