Europa League

PLAYOFFS

Leverkusen
Loading...
Beendet
2:30:1
Loading...
Monaco

TORSCHÜTZEN

0 : 1
9’Lukás Hrádecky (ET)Hrádecky (ET)
Moussa DiabyDiaby48’
1 : 1
Florian WirtzWirtz59’
2 : 1
2 : 2
74’Krépin DiattaDiatta
2 : 3
90’2Axel DisasiDisasi
WettbewerbEuropa League
RundePlayoffs
Anstoß16.02.2023, 21:00
StadionBayArena
SchiedsrichterOrel Grinfeeld
Zuschauer27.864
Nach Spielende
Und dann steht auch schon das Rückspiel im Fürstentum an der Cote d'Azur an. Die Partie werden wir Ihnen natürlich auch live im Ticker anbieten. Da dürfen wir uns erneut auf eine hoffentlich genauso spektakuläre Partie freuen. An dieser Stelle verabschieden wir uns und wünschen Ihnen einen guten Start ins bald folgende Wochenende. Bis bald.
Nach Spielende
Das muss erst einmal verarbeitet werden. Doch lange bleibt dafür nicht, denn schon am Sonntag geht es für die Alonso-Elf weiter. Dann empfängt Bayer 04 am Abend den FSV Mainz 05 zum Abschluss des 21. Spieltags. Monaco spielt am selben Tag bei Stade Brest und kann seine Serie von ungeschlagenen Spielen in der Ligue 1 weiter ausbauen.
Nach Spielende
Eine aus Sicht von den Rheinländern völlig unnötige Niederlage, die Xabi Alonso und seine Mannschaft schlucken müssen. Den Halbzeitrückstand drehte Leverkusen innerhalb von 15 Minuten in eine verdiente Führung. Monaco war vollkommen abgemeldet, bis Diatta einmal zu viel Platz vor dem Strafraum hatte. Mit Beginn der Schlussphase wurde es eine offene und teils wilde Partie, in der beide Teams die Möglichkeiten zum Siegtreffer hatten. Eine davon nutzte Disasi mit dem zweiten Distanztreffer in diesen rund 100 Minuten Spielzeit zum 3:2-Siegtor.
90’ +9
Abpfiff
Schlusspfiff! Monaco gewinnt mit 3:2 in Leverkusen. Was für ein Spiel.
90’ +8
Hudson-Odois Schuss wird im Strafraum abgeblockt, Leverkusen reklamiert nach einem Handspiel. Es gibt aber keinen Pfiff.
90’ +7
Gelbe Karte
Loading...
Krépin Diatta
Krépin DiattaMonaco
Diatta holt sich Gelb für ein unnötiges Gerangel mit Hincapie ab.
90’ +7
Bayer 04 findet keinen Weg, in die Spitze zu kommen. Die Zeit ist eigentlich schon abgelaufen. Noch aber läuft das Spiel.
90’ +5
Noch ist etwas Zeit übrig, schafft Leverkusen noch den Ausgleich oder war das hier der Lucky Punch?
90’ +2
Tor für Monaco
2:3
Loading...
Axel Disasi
Axel DisasiVorlage Eliesse Ben Seghir
TOOOOOR! Bayer Leverkusen - AS MONACO 2:3. Das gibt es doch nicht. Monaco trifft spät zum vermeintlichen Siegtreffer und das geht voll auf das Konto des Leverkusener Mittelfelds. Nach einem Eckball bekommt Bayer die Situation nicht bereinigt. Fofana und Disasi haben rund 25 Meter vor dem Tor so viel Platz, niemand greift die beiden an. Disasi bekommt den Ball, legt ihn sich zurecht und knallt einfach mal drauf. Der Ball rauscht an Andrich und Tapsoba vorbei ins rechte Eck. Hradecky reagiert erst gar nicht, an den Schuss kommt er nicht mehr dran.
90’ +2
Tah blockt im letzten Moment einen Schuss von Ben Yedder ab. Die Gäste bekommen hier die zweite Luft.
90’
Nächste Unterbrechung. Diesmal hat Matsima sich weh getan. Wir bekommen übrigens noch sechs Minuten Nachspielzeit.
88’
Auswechslung
Loading...
Callum Hudson-Odoi
Callum Hudson-Odoi
Jeremie Frimpong
Jeremie Frimpong
Und auch für Frimpong ist Feierabend. Callum Hudson-Odoi bekommt auch ein paar Spielminuten.
88’
Auswechslung
Loading...
Patrik Schick
Patrik Schick
Adam Hlozek
Adam Hlozek
Auf den Moment haben die Bayer-Fans gewartet. Patrik Schick kehrt zurück auf den Rasen, nach über drei Monaten Verletzungspause. Für ihn geht Adam Hlozek runter.
87’
Adli kann einen Fehler von Matsima ausnutzen und geht von links in den Strafraum und legt im Sechszehner zu Hlozek ab. Der Tscheche zieht sofort ab, der Ball klatscht an den linken Innenpfosten - kein Tor.
87’
Maripan muss gezwungenermaßen weiterspielen, humpelt aber ordentlich über den Platz. Das sollte Bayer 04 eigentlich ausnutzen.
86’
Hradecky mit der Riesenparade gegen Ben Yedder! Ein langer Ball auf den Torjäger kommt perfekt an, die Ballannahme ist noch besser, aus der Drehung zieht er ab. Der Bayer-Keeper kriegt den Schuss mit dem Fuß noch um den Pfosten gelenkt. Glück für die Hausherren!
85’
Ben Seghir ist plötzlich frei und kann aufs Tor zulaufen. Wirtz stellt sich ihm in den Weg und kann die Gefahr bereinigen.
84’
Gelbe Karte
Loading...
Guillermo Maripán
Guillermo MaripánMonaco
Maripan sieht sogar noch Gelb obendrauf.
83’
Das ist bitter aus Sicht der AS Monaco. Maripan begeht ein Foulspiel und zeigt an, dass er sich dabei verletzt hat. Die Ärzte zeigen an, dass es nicht mehr weitergehen kann. Blöd, denn gerade eben wurde schon der fünfte Wechsel durchgeführt. Wechseln können sie nicht mehr.
81’
Das Tor gibt den Monegassen wieder mehr Selbstvertrauen. Plötzlich sind sie wieder am Zug, Leverkusen wankt ein wenig.
80’
Auswechslung
Loading...
Chrislain Matsima
Chrislain Matsima
Ruben Aguilar
Ruben Aguilar
Für Aguilar wird Matsima eingewechselt.
79’
Die nächste Verletzungsunterbrechung, diesmal bei Monaco. Aguilar setzt sich hin und zeigt an, dass er raus muss.
77’
Das wirklich unnötige Gegentor bringt Leverkusen etwas aus dem Tritt. Sie haben wieder daran zu knabbern. Eine schnelle Antwort bleibt aus.
74’
Tor für Monaco
2:2
Loading...
Krépin Diatta
Krépin DiattaVorlage Wissam Ben Yedder
TOOOOR! BAYER LEVERKUSEN - AS Monaco 2:2. Kaum gesagt, schon schlägt Monaco zu. Ben Yedder legt von links auf die andere Seite zu Diatta, der den Ball eigentlich nicht gut annimmt und von drei Leverkusenern bedrängt wird. Irgendwie schafft er es aber, mit zwei Haken sich freizuspielen. Seinen Schuss vom Strafraumrand ins linke Eck sieht Hradecky spät und kann nicht mehr eingreifen - 2:2.
73’
Noch rund 20 Minuten zu gehen. Nach den vielen Wechseln haben wir gerade etwas Leerlauf auf dem Rasen. Gut für Bayer, sie führen verdient. Von Monaco kommt seit dem Seitenwechsel gar nichts mehr.
71’
Auswechslung
Loading...
Ismail Jakobs
Ismail Jakobs
Aleksandr Golovin
Aleksandr Golovin
Außerdem kommt der Ex-Kölner Ismail Jakobs für Golovin in die Begegnung.
71’
Auswechslung
Loading...
Eliot Matazo
Eliot Matazo
Mohamed Camara
Mohamed Camara
Die nächsten Wechsel im Spiel: Camara geht runter, ihn ersetzt Matazo.
69’
27.684 sehen sich das heutige Spiel in der BayArena an.
68’
Auswechslung
Loading...
Odilon Kossounou
Odilon Kossounou
Nadiem Amiri
Nadiem Amiri
Es wird etwas defensiver bei Bayer: Kossounou kommt für Nadiem Amiri ins Spiel.
63’
Gelbe Karte
Loading...
Amine Adli
Amine AdliLeverkusen
Adli unterbindet einen Angriff der Monegassen und holt sich auch die Gelbe Karte ab.
63’
Gelbe Karte
Loading...
Mohamed Camara
Mohamed CamaraMonaco
Camara sieht für ein taktisches Foulspiel Gelb.
62’
Auswechslung
Loading...
Wissam Ben Yedder
Wissam Ben Yedder
Breel Embolo
Breel Embolo
Der Toptorjäger kommt: Ben Yedder ersetzt Breel Embolo.
62’
Und direkt der nächste Hochkaräter hinterher. Adli mit dem Außenrist in den Lauf von Hlozek, der aber etwas die Ruhe verliert und seinen Schuss aus 14 Metern weit links am Pfosten vorbeisetzt.
62’
Besser geht es nicht aus Sicht der Gastgeber. Binnen 15 Minuten drehen sie die Partie komplett. Jetzt sind die Franzosen gefordert, darauf zu reagieren.
59’
Tor für Leverkusen
Loading...
2:1
Florian Wirtz
Florian WirtzVorlage Amine Adli
TOOOOOOOR! BAYER LEVERKUSEN - AS Monaco 2:1. Was für ein Tor von Florian Wirtz. Erst ein tolles Kombinationsspiel von Wirtz, Palacios und Adli im Mittelfeld und dann ein unnachahmlicher Antritt vom Offensivmann, der gleich fünf Monegassen wie Slalomstangen stehenlässt. Am Strafraumrand angekommen schließt er mit rechts in die rechte Ecke ab und besorgt die Führung für Bayer 04.
58’
Andrich traut sich was zu und läuft über links in den Strafraum, sein Pass in Richtung Elfmeterpunkt kommt bei Amiri an, der aber mit seiner Direktabnahme an Nübel scheitert. 
56’
Auswechslung
Loading...
Amine Adli
Amine Adli
Moussa Diaby
Moussa Diaby
Der Franzose geht auch sofort vom Platz und wird von Landsmann Adli ersetzt.
56’
Diaby liegt auf dem Boden und zeigt an, dass es bei ihm im rechten Oberschenkel zwickt. Er muss ausgewechselt werden.
55’
Monaco findet bislang noch gar nicht statt und muss zusehen, wieder auf Betriebstemperatur zu kommen. Bayer drängt und findet immer mehr zum eigenen Spiel.
53’
Dieser verheißungsvolle Auftakt in den zweiten Durchgang ist Balsam für die Jecken-Seelen der Rheinländer, die an Altweiber ihre Mannschaft nun richtig nach vorne peitschen.
50’
Gelbe Karte
Loading...
Florian Wirtz
Florian WirtzLeverkusen
Wirtz sieht Gelb wegen Meckerns, nachdem er einen Freistoß für Monaco alles andere als akzeptieren möchte.
48’
Tor für Leverkusen
Loading...
1:1
Moussa Diaby
Moussa DiabyVorlage Jeremie Frimpong
TOOOOOR! BAYER LEVERKUSEN - AS Monaco 1:1. Der Ausgleich! Wirtz gewinnt im Mittelfeld ein Kopfballduell und spielt Doppelpass mit Diaby. Der Youngster des DFB setzt sich im Laufduell gegen Camara durch und spielt rechts raus zu Frimpong. Dessen Querpass kommt im perfekten Moment bei Diaby an, der einen Verteidiger im Dribbling aussteigen lässt und aus sechs Metern Nübel tunnelt und das 1:1 besorgt. Starker Treffer.
47’
Hlozek mit einem starken Antritt auf links. Amiri bekommt den Ball am Strafraumrand und legt rechts raus auf Diaby. Der Franzose verpasst den Moment des Abspiels oder auch Schuss und verliert am Ende den Ball.
46’
Anpfiff
Weiter gehts in der BayArena.
46’
Auswechslung
Loading...
Eliesse Ben Seghir
Eliesse Ben Seghir
Takumi Minamino
Takumi Minamino
Einen Wechsel gibt es zur zweiten Hälfte. Ben Seghir ersetzt Minamino.
Halbzeitbericht
Dank des schweren Patzers ist die AS aus Monaco hier früh in Führung gegangen und verteidigt diese bislang weitgehend problemlos. Leverkusen schafft es kaum einmal, Tiefe ins eigene Spiel zu bekommen, wenn es mal klappt, dann wird es auch direkt gefährlich, so wie kurz vor dem Halbzeitpfiff bei der Diaby-Aktion. Die Gäste beschränken sich mittlerweile aufs schnelle Kontern und haben in den Umschaltmomenten deutlich bessere Ideen, zu Torabschlüssen zu gelangen. Kurz gefasst: Die Führung geht in Ordnung, Bayer 04 muss im zweiten Durchgang deutlich mehr investieren, sonst geht diese Partie definitiv an den Klub von der Cote d'Azur.
45’ +4
Halbzeit
Dann ist auch schon Halbzeit. Mit einem 0:1 geht es in die Kabinen.
45’ +3
Andrich und Embolo geraten aneinander. Schiedsrichter Grinfeld schnappt sich die Streithähne und will die Situation so schnell es geht bereinigen und kommt auch ohne Karte aus.
45’ +3
Beste Szene der Hausherren: Diaby schafft es, über rechts in den Strafraum zu gelangen, Kamara lässt er locker stehen und spielt in den Rückraum, Palacios' Schuss wird abgeblockt, im Nachsetzen kommt Andrich zum Abschluss, der aber knapp rechts am Pfosten vorbeigeht.
45’ +1
Es gibt drei Minuten Nachspielzeit.
43’
Hradecky verhindert das 0:2. Golovin treibt mal wieder den Ball an und spielt am Strafraum rechts raus auf Diatta, Minamino lässt clever durch. Der Schlenzer ins lange Eck wird noch leicht abgefälscht, der Finne greift über und lenkt den Ball so noch aufs Tornetz.
42’
Wir bewegen uns mit großen Schritten in Richtung Halbzeit, die Xabi Alonso wohl bitter nötig hat, um seine Mannschaft für den zweiten Abschnitt besser einzustellen. Bislang ist das zu wenig.
40’
Frimpong muss nach einem Zusammenprall kurzfristig behandelt werden, kann danach aber weitermachen.
36’
Diaby mit einem hervorragenden Steckpass zu Amiri, der aber zu überrascht scheint, dass der Ball wirklich bei ihm ankommt. Nübel ist auf dem Posten und eher an der Kugel und kann die Gefahr damit bereinigen.
32’
Klar ist, dass Flanken in den Strafraum keinerlei Sinn machen. Monaco hat hier klare Größenvorteile. So muss es erstmal über die Außen bis hin zur Grundlinie gehen. Das läuft aber nicht so, wie gewünscht. Die Franzosen haben kaum Probleme, die Angriffe von Leverkusen zu verteidigen.
31’
Diaby hat sich mittlerweile auf die rechte Seite zur Unterstützung mit Frimpong begeben. Amiri spielt damit auf links.
28’
Monaco zieht sich teilweise doch weit zurück und lässt den Hausherren Raum zur Entfaltung, mit dem Bayer 04 aber wenig anfangen kann.
25’
Einzelaktion von Hlozek und ein strammer Schuss aus der zweiten Reihe, der allerdings auch zu zentral gerät und Nübel nicht wirklich unter Probleme stellt.
21’
Embolo mit der nächsten guten Möglichkeit. Golovin und Minamino spielen Doppelpass. Der Russe legt den Ball in den Lauf von Embolo, der direkt abzieht, aber doch recht klar am rechten Pfosten vorbeizielt.
19’
Tapsoba verliert im Aufbau den Ball an Embolo, der auf den Strafraum zuläuft und Minamino bedient, Hincapie ist einen Schritt schneller und kann noch entscheidend klären.
17’
Frimpong und Diaby treiben die Bälle gut an, im letzten Drittel fehlt es allerdings an der nötigen Präzision.
14’
Gelbe Karte
Loading...
Edmond Tapsoba
Edmond TapsobaLeverkusen
Tapsoba räumt Embolo eigentlich fair ab, trifft dabei auch den Spieler. Das ahndet der Schiedsrichter und zeigt ihm sogar Gelb. Harte Entscheidung.
12’
Puh, das ist mal ein sehr interessanter Start in dieses Spiel. Leverkusen ist um eine Antwort bemüht, scheint aber noch etwas an diesem Tor knabbern zu müssen.
9’
Eigentor von Leverkusen
0:1
Loading...
Lukás Hrádecky
Lukás HrádeckyEigentor
TOOOOR! Bayer Leverkusen - AS MONACO 0:1. Was ist denn da passiert? Tah spielt flach auf Hradecky zurück, der vor seinem Tor den Ball aufnimmt und losläuft. Mit dem Pass auf die rechte Seite zögert er ein wenig, Breel Embolo läuft ihn an und stellt einfach mal Körper und Fuß in den Schussweg. Der Torhüter gerät ins Straucheln und bugsiert dabei die Kugel irgendwie über die eigene Linie. Keine Ahnung, wie das passieren konnte, aber der Treffer zählt. Der VAR greift nicht ein und Hradecky hat mal wieder einen Riesenbock geschossen.
7’
Dann der erste Abschluss von Florian Wirtz. Flach in die Mitte, Nübel hat damit keinerlei Probleme.
6’
Ein eher verhaltener Beginn im Spiel ohne jegliche erwähnenswerte Szene. Beide Seiten tasten sich erstmal klassisch ab.
3’
Nadiem Amiri agiert heute auf der rechten Seite, links wird Diaby die Außenseite beackern. Hlozek gibt die einzige Spitze in einem 4-2-3-1-System.
1’
Anpfiff
Nach der Schweigeminute für die Opfer des schweren Erdbebens in der Türkei und in Syrien rollt der Ball. Die Gäste haben soeben angestoßen.
Vor Beginn
Die BayArena ist nicht ganz ausverkauft, über 27.000 Zuschauer dürften es aber sein, die am heutigen Donnerstagabend dabei sind. Der Schiedsrichter der Partie ist Orel Grinfeld aus Israel. Gleich geht es los.
Vor Beginn
Eine schöne Nachricht gibt es noch auf Seiten der Hausherren: Patrik Schick ist zurück, zwar erstmal nur auf der Bank, aber der Top-Stürmer kehrt nach langer Verletzungspause endlich wieder zurück in den Kader.
Vor Beginn
Für Xabi Alonso und die Rheinländer stellt sich die Frage, wie wichtig die Europa League für sie ist? Schließlich besteht die Möglichkeit, sich noch in die europäischen Plätze in der Bundesliga zu spielen, obwohl der Abstand weiterhin groß ist (sechs Punkte auf den Conference-League-Platz, acht zum ersten Champions-League-Rang). Oder wollen sie - ähnlich wie Eintracht Frankfurt im vergangenen Jahr - einen internationalen Lauf hinlegen?
Vor Beginn
Wird Breel Embolo heute der Faktor sein, den es für die Gäste benötigt? Er weiß, was Bayer Leverkusen ausmacht und hat bestimmt den ein oder anderen Tipp für seine Mannschaftskollegen übrig gelassen. Für Stürmer Volland ist es generell eine Rückkehr zu alten Wurzeln, schließlich hatte er bis 2020 noch unterm Bayer-Kreuz gespielt, bevor es in den Süden Frankreichs ging.
Vor Beginn
Uns steht ein äußerst interessantes Duell bevor. Während die Hausherren Selbstvertrauen für Liga und Europa League am Wochenende getankt haben, schweben die Monegassen auf einer wahren Erfolgswelle und sind in der Ligue 1 seit dem Re-Start nach der WM noch ungeschlagen und auf besten Wege, nächstes Jahr Champions League zu spielen - wenn es denn so weitergeht wie bisher.
Vor Beginn
Philippe Clement hat sich dazu entschieden, zwei Veränderungen vorzunehmen. Breel Embolo und Takumi Minamino starten heute im Duell gegen Bayer 04 in vorderster Front. Für sie weichen Ben Yedder und Ben Seghir auf die Bank. Kevin Volland kommt erstmal noch nicht zu seinem Einsatz gegen die alte Liebe aus Leverkusen.
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Leverkusen - Monaco
Loading...
1

Hrádecky

3

Hincapié

4

Tah

8

Andrich

11

Amiri

12

Tapsoba

19

Diaby

23

Hlozek

25

Palacios

27

Wirtz

30

Frimpong

16

Nübel

3

Maripán

4

Camara

6

Disasi

12

Caio Henrique

17

Golovin

18

Minamino

19

Fofana

26

Aguilar

27

Diatta

36

Embolo

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Bei der AS Monaco spielt folgende Elf: Nübel - Aguilar, Disasi, Maripan, Henrique - Diatta, Fofana, Camara, Golovin - Embolo, Minamino.
Vor Beginn
Gegenüber dem 3:1 bei der TSG Hoffenheim tauscht Xabi Alonso auf ein paar Positionen aus: Demirbay und Sinkgraven sind heute nicht dabei, für sie spielen Palacios und Amiri. Frimpong rückt wieder nach hinten, Hincapie macht den Linksverteidiger, Tah und Tapsoba spielen in der Mitte.
Vor Beginn
Die Aufstellung von Bayer Leverkusen auf einen Blick: Hradecky - Frimpong, Tabsoba, Tah, Hincapie - Andrich, Palacios - Diaby, Wirtz, Amiri - Hlozek. 
Vor Beginn
Herzlich willkommen zum Zwischenrunden-Hinspiel der Europa League zwischen Bayer Leverkusen und der AS Monaco.
HeimLeverkusen4-2-3-1
8Andrich1Hrádecky4Tah19Diaby11Amiri23Hlozek12Tapsoba25Palacios30Frimpong27Wirtz3Hincapié36Embolo16Nübel3Maripán19Fofana17Golovin26Aguilar6Disasi27Diatta4Camara18Minamino12Caio Henrique
GastMonaco4-3-3
Loading...

Wechsel

Loading...
88’
Hudson-Odoi
Frimpong
88’
Schick
Hlozek
68’
Kossounou
Amiri
56’
Adli
Diaby
80’
Matsima
Aguilar
71’
Jakobs
Golovin
71’
Matazo
Camara
62’
Ben Yedder
Embolo
45’
Ben Seghir
Minamino

Ersatzbank

Niklas Lomb (Tor)Patrick Pentz (Tor)Fosu-MensahBakkerDemirbayAzhilAzmoun
Thomas Didillon (Tor)OkouGelson MartinsAklioucheMagassaVollandBoadu

Trainer

Xabi Alonso
Philippe Clement

Gruppe A

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Arsenal
65018:3+515
2
Loading...
Eindhoven
641115:4+1113
3
Loading...
Bodø/Glimt
61145:10-54
4
Loading...
Zürich
61055:16-113

Gruppe B

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Fenerbahçe
642013:7+614
2
Loading...
Rennes
633011:8+312
3
Loading...
AEK Larnaka
61237:10-35
4
Loading...
Dyn. Kiew
60155:11-61

Gruppe C

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Betis
651012:4+816
2
Loading...
AS Rom
631211:7+410
3
Loading...
Rasgrad
62138:9-17
4
Loading...
HJK Helsinki
60152:13-111

Gruppe D

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Saint-Gilloise
641111:7+413
2
Loading...
Union
64024:2+212
3
Loading...
Braga
63129:7+210
4
Loading...
Malmö FF
60063:11-80

Gruppe E

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Real Sociedad
650110:2+815
2
Loading...
ManUnited
650110:3+715
3
Loading...
Sheriff
62044:10-66
4
Loading...
Omonia Nicosia
60063:12-90

Gruppe F

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Feyenoord
622213:9+48
2
Loading...
Midtjylland
622212:8+48
3
Loading...
Lazio
62229:11-28
4
Loading...
Sturm Graz
62224:10-68

Gruppe G

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Freiburg
642013:3+1014
2
Loading...
Nantes
63036:11-59
3
Loading...
Qarabag
62229:5+48
4
Loading...
Piräus
60242:11-92

Gruppe H

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Ferencvaros
63128:9-110
2
Loading...
Monaco
63129:8+110
3
Loading...
Trabzon
630311:9+29
4
Loading...
Roter Stern
62049:11-26
Loading...
Leverkusen
Monaco
Loading...
2
Tore
3
8
Schüsse aufs Tor
5
17
Schüsse gesamt
10
593
Gespielte Pässe
517
83,64 %
Passquote
78,92 %
52,90 %
Ballbesitz
47,10 %
56,76 %
Zweikampfquote
43,24 %
10
Fouls / Handspiel
7
0
Abseits
0
2
Ecken
5