Sie sind hier:Home>Sport>Live-Ticker>

Abpfiff 2. Halbzeit: Inter - Bologna 1:2

Inter

Bologna

1:2
(1:0)
22. Romelu Lukaku
1:0
1:1
Musa Juwara 74.
1:2
Musa Barrow 80.
Anst.: 05.07.2020, 17:15
Schiedsrichter: L. Pairetto
Zuschauer: -
Stadion: Giuseppe Meazza
Letzte Aktualisierung • 4:08:27 AM
Nach SpielendeVielen Dank für Ihr Interesse und noch einen wunderschönen Sonntag!
Nach SpielendeDie Nerazzurri verpassen es also, Boden auf Lazio gutzumachen und bleiben auf dem 3. Platz. Weiter geht es für Inter am Donnerstag bei Hellas Verona. Bologna hat durch den Dreier nur noch fünf Punkte Rückstand auf die Europa-League-Plätze. Den nächsten Sieg kann die Rossoblu am Mittwoch im Heimspiel gegen Sassuolo Calcio einfahren.
Nach SpielendeUnglaubliche Willensleistung! Inter war hier über weite Strecken das bessere Team, konnte in Führung gehen und hat es anschließend in Überzahl verpasst, gute Möglichkeiten (u.a. Lautaro-Elfmeter) zu vollenden und den Deckel draufzumachen. So witterte Außenseiter Bologna die Chance und konnte das Spiel tatsächlich noch drehen. Deshalb lieben wir den Fußball!
Abpfiff
90. Minute (+6)Schluss! Bologna dreht tatsächlich das Spiel und gewinnt 2:1 bei Inter Mailand.
90. Minute (+5)Inter wirft jetzt natürlich alles nach vorne und geht volles Risiko. Bologna macht es aber gut und verteidigt jeden Angriff locker weg. Die Nerazzurri kommen nicht mehr zu Abschlüssen.
90. Minute (+3)Das kann doch nicht sein! Lukaku wird mit dem Rücken zum Tor angespielt und sieht den mitlaufenden Sanchez. Der Chilene ist abermals nicht erfolgreich und findet aus acht Metern seinen Meister in Skorupski, der im letzten Moment die Hände hochreißen kann.
Gelbe Karte
90. Minute (+1)Ist das schon Frust? D´Ambrosio trifft Svanberg nur am Fuß und siegt völlig zurecht Gelb!
90. MinuteSechs Minuten Nachspielzeit! Schafft Inter noch den späten Ausgleich?
89. MinuteFast der Ausgleich! Nach einer tollen Kombination und Vorarbeit schießt Sanchez vom Elfmeterpunkt links am Kasten vorbei. Den hat der Chilene auch schon mal gemacht ...
Auswechslung
88. MinuteFünfter Wechsel auch bei Bologna. Dominguez raus, Baldursson rein.
Auswechslung
88. MinuteComebacker Brozovic muss ebenfalls runter. Für ihn kommt Valero.
Auswechslung
88. MinuteConte zieht seine letzten Trümpfe. Gagliardini verlässt den Rasen für Vecino.
87. MinuteEin Konter bringt fast die Vorentscheidung! Svanberg dribbelt erst de Vrij aus, dringt in den Strafraum ein und zieht dann aus 14 Metern ab. Der Schuss ist jedoch zu zentral, um Handanovic ernsthaft in Bredouille zu bringen.
Auswechslung
85. MinuteBologna-Coach Mihajlovic schließt sich dem munteren Wechseln an. Offensivspieler und vielleicht Matchwinner Barrow wird durch Defensivmann Svanberg ersetzt.
Auswechslung
85. MinuteDes Weiteren muss Young den frischen Beinen von Biraghi weichen.
Auswechslung
85. MinuteDoppelwechsel bei Inter. Elfmeterverschießer Martinez hat Feierabend, Esposito ist nun mit von der Partie.
82. MinuteSanchez tritt offensiv erstmals in Szene. Sein Fernschuss geht letztlich aber klar am linken Pfosten vorbei.
Tor!
80. MinuteTooooor! Inter Mailand - FC BOLOGNA 1:2. Der Außenseiter dreht tatsächlich das Spiel! Palacio wird am Strafraumrand gefunden, legt ab auf Dominguez, der sofort auf Barrow flankt. Der junge Gambier nimmt die Kugel links im Strafraum mit der Brust an und tunnelt ganz cool Handanovic. Wunderschöner Angriff!
Gelbe Karte
79. MinuteDas Spiel wird rauer. Juwara stellt Sanchez ein Bein - Gelb!
Gelbe Karte
78. MinutePalacio geht zu engagiert in einen Zweikampf mit Lukaku an der Mittellinie. Pairetto zückt sofort Gelb!
Gelb-Rote Karte
77. MinuteZwei Mal Gelb ist Gelb-Rot. Juwara ist wieder der entscheidende Mann, legt sich die Kugel an Bastoni vorbei und wird gefällt. Beide Mannschaften spielen nun zu zehnt weiter!
Auswechslung
75. MinuteConte reagiert auf den Ausgleich mit einem Wechsel. Sanchez soll die erneute Führung erzielen, dafür muss der unauffällige Eriksen runter.
Tor!
74. MinuteTooooor! Inter Mailand - FC BOLOGNA 1:1. Die Gäste erzielen in Unterzahl den Ausgleich! Die Rossoblu bringen einen Einwurf von links in den Strafraum, dort will Gagliardini klären, trifft die Pille aber nicht richtig. So kommt der eingewechselte Juwara aus 14 Metern frei zum Abschluss und jagt das Spielgerät ins linke Eck. Handanovic ist zwar noch dran, hat bei diesem halbhohen Hammer aber keine Chance.
72. MinuteTrotz Unterzahl spielt Bologna weiter gut mit. In dieser Phase ist die Partie völlig ausgeglichen, ohne dass eine Mannschaft zu klaren Chance kommt.
70. MinuteAuch in der zweiten Halbzeit gibt es eine Trinkpause. So können die Coaches ihren Spielern nochmal letzte taktische Instruktionen für die Schlussphase geben.
67. MinuteInter macht taktisch heute ein super Spiel. Bologna ist einfach ein Lieblingsgegner von Conte: Der Trainer der Nerazzurri hat keines seiner sieben Spiele gegen die Rossoblu verloren (fünf Siege und zwei Remis).
Auswechslung
65. MinuteAußerdem wird Tomiyasu durch Bani ersetzt.
Auswechslung
65. MinuteSansone muss Juwara weichen.
Auswechslung
65. MinuteDreifacher Wechsel bei Bologna. Orsolini macht Platz für Ex-Inter-Spieler Palacio.
63. MinuteInter kann momentan einfach nicht treffen. Danilo fälscht eine Flanke von Candreva ab und so springt die Kugel an den Außenpfosten.
Tor!
ElfmeterschießenGehalten! Martinez schnappt sich die Kugel und schießt in die Mitte. Skorupski springt zwar nach links, kann mit dem Bein aber parieren. Auch der Nachschuss von Gagliardini wird vom Schlussmann abgewehrt. Was eine starke Aktion vom Torhüter!
61. MinuteElfmeter für Inter! Candreva erobert gegen Dijks den Ball und wird von diesem anschließend im Strafraum am Bein getroffen. Für Bologna geht es in dieser Phase bergab.
59. MinuteIn Unterzahl wird es für Bologna natürlich extrem schwierig zurückzukommen. Völlig unnötige Aktion von Soriano - da hat er seinem Team einen Bärendienst erwiesen.
Rote Karte
57. MinuteNach einem harmlosen Foul von Soriano an Gagliardino sieht der Offensivspieler plötzlich rot. Am Foul kann es nicht gelegen haben, Soriano hat wohl ein Schimpfwort benutzt.
55. MinuteAuf der Gegenseite nimmt es Martinez gleich mit mehreren Gegenspielern auf und kann sich durchsetzen. Sein Versuch aus spitzem Winkel ist dann aber kein Problem für Skorupski.
53. MinuteAluminium! Barrow fasst sich ein Herz und zieht aus der zweiten Reihe einfach mal ab. Der Aufsetzer klatscht an den rechten Pfosten und springt raus. Glück für die Nerazzurri, Handanovic wäre machtlos gewesen!
51. MinuteÄhnliches Bild wie im ersten Durchgang auch nach Wiederanpfiff: Inter hat zumeist den Ball und löst fast alles spielerisch. Bologna hingegen setzt auf eine kompakte Defensive mit gelegentlichem Pressing und schnelle Konter.
48. MinuteErster Abschluss des zweiten Durchgangs! Candreva zieht aus 22 Metern einfach mal ab. Skorupski macht heute ein tolles Spiel, hebt ab und wehrt die Kugel zur Seite ab.
Anpfiff zweite Halbzeit
46. MinuteAnpfiff 2. Halbzeit!
Abpfiff erste Halbzeit
45. Minute (+2)Abpfiff 1. Halbzeit!
Gelbe Karte
41. MinuteGelbe Karte für Alessandro Bastoni (Inter)!
Tor!
22. MinuteTooooor! 1:0 für Inter durch Romelu Lukaku!
Gelbe Karte
15. MinuteGelbe Karte für Danilo (FC Bologna)!
Anpfiff
1. MinuteAnpfiff 1. Halbzeit!


shopping-portal