WM der Frauen

1. RUNDE

Sambia
Loading...
Beendet
0:50:1
Loading...
Japan

TORSCHÜTZEN

0 : 1
43’Hinata MiyazawaMiyazawa
0 : 2
55’Mina TanakaTanaka
0 : 3
62’Hinata MiyazawaMiyazawa
0 : 4
71’Jun EndoEndo
0 : 5
90’11Riko Ueki (11m)Ueki (11m)
WettbewerbWM der Frauen Gruppe C
Runde1. Runde
Anstoß22.07.2023, 09:00
StadionFMG Stadium Waikato
SchiedsrichterTess Olofsson
Zuschauer16.111
WM der Frauen: Sambia gegen Japan im Ticker

WM der Frauen: Sambia gegen Japan im Ticker

Kurz vor Abpfiff das 0:5!

Nach Spielende
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Das wars von dieser Partie. In wenigen Momenten gibt es den Auftakt vom amtierenden Europameister England gegen Haiti hier bei uns zu verfolgen. Viel Spaß auch damit. 
Nach Spielende
Japan darf sich erstmal über die Führung in Gruppe C zum Auftakt freuen und spielt kommenden Mittwoch gegen Costa Rica und darf dort seine heute starke Leistung vielleicht sogar bestätigen. 
Nach Spielende
Für Sambia geht es nach diesem bitteren 0:5-Auftakt am Mittwoch weiter gegen das stark aufspielende Spanien. Auch das wird eine harte Partie für die WM-Debütantinnen. 
Nach Spielende
Japan holt den höchsten Turniersieg bei dieser WM bisher. Von Spielbeginn an waren die Weltmeisterinnen von 2011 klar überlegen, gingen verdient in Führung und bauten im zweiten Durchgang ihre Dominanz weiter aus. Sambia hatte leider zu keiner Zeit eine Chance in die Partie zu kommen und ging bei ihrem WM-Auftakt völlig unter. Auch dem Schiedsrichterinnen-Team kann man nur ein Kompliment da lassen, da es in dieser Partie einige schwierige Entscheidungen bezüglich Abseits und Foulspiele gab, alles wurde aber einwandfrei kommuniziert und entschieden. 
90’ +12
Abpfiff
Abpfiff. Japan gewinnt am Ende mit 5:0 gegen Sambia. 
90’ +11
Elfmetertor für Japan
0:5
Loading...
Riko Ueki
Riko UekiElfmeter
Tooooor! Sambia - JAPAN 0:5. Riko Ueki verwandelt den Wiederholungselfmeter souverän im rechten unteren Eck. Keeperin Sakala bleibt in der Mitte stehen und kann nur hinterherblicken. 
90’ +11
Der Elfmeter muss wiederholt werden. Die Entscheidung von Schiedsrichterin Olofsson steht fest. Bitter für Sambia.
90’ +11
Videoassistent
Sakala hält den ersten Elfmeter, sie bringt den Schuss von Ueki noch an die Latte. Doch der Strafstoß wird wohl wiederholt werden, die Keeperin war zu früh über die Torlinie gestartet. Prüfung läuft.
90’ +9
Auswechslung
Loading...
Eunice Sakala
Eunice Sakala
Avell Chitundu
Avell Chitundu
Mittelfeldspielerin Chitundu geht raus und wird von Torhüterin Sakala ersetzt. 
90’ +7
Gelb-Rote Karte
Loading...
Catherine Musonda
Catherine MusondaSambia
Musonda verursacht einen Strafstoß mit einem Foul im Sechzehner an die einlaufende Ueki. Sie kassierte zuvor schon für das Foul vor dem zurückgenommen Strafstoß eine Gelbe Karte und fliegt nun vom Platz. Damit muss nun die dritte Keeperin von Sambia ins Tor. Stammtorhüterin Hazel Nali fehlt aktuell verletzt. 
90’ +6
Aus der kurz ausgeführten Ecke von rechts ergibt sich die nächste Chance. Naomoto flankt von rechts an den Fünfer. Chiba schiebt aus sechs Metern den Ball knapp links am Kasten vorbei. 
90’ +5
Die eingewechselten Japanerinnen versuchen die Führung noch zu erhöhen. Chiba probiert es halbrechts aus zwölf Metern, Musonda kann zur Ecke abwehren.
90’ +4
Kiko Seike hat nochmal die Chance auf ein Tor, sie bekommt einen guten Diagonalball auf die linke Seite und hat sehr viel Zeit. Doch der Abschluss von halblinks aus 14 Metern ist zu unplatziert und landet bei Keeperin Musonda. 
90’ +3
Auswechslung
Loading...
Remina Chiba
Remina Chiba
Hinata Miyazawa
Hinata Miyazawa
Doppeltorschützin Miyazawa verlässt unter Applaus das Feld und wird von Chiba ersetzt, die ihre Rolle etwa defensiver interpretiert.
90’ +1
Es gibt sieben Minuten Nachspielzeit. 
90’
Sambia probiert nochmal etwas in die Offensive zu kommen und wird in den Schlussminuten mutiger, ein erster Abschluss ist dabei noch nicht herausgekommen. 
87’
Ein Rückpass rutscht der japanischen Keeperin fast noch durch. Doch Yamashita schnappt sich mit dem Fuß den Ball noch und schlägt die Kugel weit aus ihrem Sechzehner raus. Viel zu tun hatte die Torhüterin vom japanischen Verein INAC Kobe Leonessa heute nicht. 
84’
Sambia wartet weiterhin auf den ersten Abschluss in dieser Partie. Gerade waren die WM-Neulinge zumindest mal im gegnerischen Sechzehner, doch Japan konnte durch Ex-Bayern-Spielerin Kumagai klären. 
82’
Auswechslung
Loading...
Vast Phiri
Vast Phiri
Lushomo Mweemba
Lushomo Mweemba
Die Auswechslung ist erfolgt. Verteidigerin Mweemba wird von Phiri in der Abwehr ersetzt. 
81’
So langsam nähert sich Japan dem eigenen Rekordsieg bei einer WM an, bei der WM 2003 in den USA besiegte die japanische Elf damals WM-Neuling Argentinien mit 6:0. 
79’
Nach dieser Rettungstat hat sich Mweemba im Vorfeld beim Zusammenprall mit Keeperin Musonda wohl verletzt und muss behandelt werden. Sambia agiert erstmal nur mit zehn Spielerinnen. 
78’
Was eine Rettungstat von Verteidigerin Tembo. Die Sambische Keeperin und Verteidigerin Mweemba agieren da gegen Ueki mehr als unglücklich im Sechzehner, die beiden sambischen Spielerinnen prallen zusammen. Der Ball liegt zehn Meter vor dem leeren Tor frei im Sechzehner, die eben eingewechselte Stürmerin muss nur noch draufhalten, doch Tembo eilt zum Kasten und rettet vor der Linie. 
77’
Auswechslung
Loading...
Hikaru Naomoto
Hikaru Naomoto
Aoba Fujino
Aoba Fujino
Dazu darf die ebenfalls gut aufspielende Fujino vom Platz. Hikaru Naomoto von den Urawa Red Diamonds darf für sie im offensiven Mittelfeld auflaufen. 
77’
Auswechslung
Loading...
Kiko Seike
Kiko Seike
Jun Endo
Jun Endo
Es gibt die nächsten Wechsel bei Japan. Die stark aufspielende Außenverteidigerin Endo wird auf der Außenbahn von Seike ersetzt. 
74’
Die Mannschaft von Futoshi Ikeda lässt nicht nach und will den nächsten Treffer. Die eben eingewechselte Riko Ueki setzt nach einem guten Ball vom rechten Halbfeld die Kugel aus gut 13 Metern halbrechts neben den Kasten. 
72’
Auswechslung
Loading...
Ochumba Lubandji
Ochumba Lubandji
Ireen Lungu
Ireen Lungu
Dazu rückt Lubandji für Lungu ins zentrale Mittelfeld. 
72’
Auswechslung
Loading...
Avell Chitundu
Avell Chitundu
Siomala Mapepa
Siomala Mapepa
Es gibt die ersten Wechsel bei Sambia. Chitundu kommt für die heute unauffällige Mapepa in die Offensive. 
71’
Tor für Japan
0:4
Loading...
Jun Endo
Jun EndoVorlage Yui Hasegawa
Tooooor! Sambia - JAPAN 0:4. Die Chancenverwertung der Japanerinnen wird einfach immer besser. Über einen starken Diagonalwechsel von Hasegawa kommt die Kugel zur ballfernen linken Seite zu Endo, die Defensive von Sambia ist völlig offen auf dieser Seite. Endo kann munter Richtung Sechzehner einlaufen und aus sieben Metern halblinks die Kugel im rechten flachen Toreck unterbringen. 
67’
Japan kommt inzwischen auf 17 Abschlüsse, eine noch höhere Führung ist für die Mannschaft von Trainer Futoshi Ikeda möglich. Höher als 3:0 hat bisher bei dieser WM in Australien und Neuseeland noch kein Team gewonnen. 
66’
Auswechslung
Loading...
Riko Ueki
Riko Ueki
Mina Tanaka
Mina Tanaka
Mit Sicherheit war Tanaka mit einem Tor und einer Torvorlage eine der Spielerinnen dieser Partie. Die Stürmerin wird von Riko Ueki positionsgetreu ersetzt. 
64’
Auch in der Höhe ist die Führung mittlerweile verdient. Sambia lässt sich immer wieder von der japanischen Offensive überspielen und steht defensiv dann völlig blank.
62’
Tor für Japan
0:3
Loading...
Hinata Miyazawa
Hinata MiyazawaVorlage Mina Tanaka
Toooor! Sambia - JAPAN 0:3. Jetzt wird es richtig bitter. Der nächste Treffer für Japan. Tanaka bekommt an der linken Grundlinie die Kugel gerade noch zu fassen und flankt haargenau auf der Linie von links in den Sechzehner kurz vor den Fünfmeterraum. Musonda rutscht an der flachen Flanke knapp vorbei. Miyazawa steht im Rücken der Keeperin und kann aus sechs Metern leicht einschieben und erzielt einen Doppelpack. Zuvor traf die Mittelfeldspielerin in 20 Länderspielen nur viermal. 
61’
Sambia bekommt keinerlei Entlastung hin und wartet weiterhin auf den ersten Abschluss in dieser Partie. Das wird noch ein langes Spiel für den WM-Neuling. 
58’
Japan hat direkt die nächste Möglichkeit. Wieder ist es ein langer hoher Ball in Richtung Sechzehner auf Fujino. Die Stürmerin von Tokio Verdy legt sich die Kugel im Sechzehner etwas zu weit vor und kommt mit Mühe noch zum Abschluss und setzt das Leder knapp rechts über den Kasten. 
57’
Das ist die verdiente 2:0-Führung für Japan. Die Nadeshiko sind hier spielerisch die klar bessere Mannschaft. Von Sambia muss nun mehr Gegenwehr kommen. 
55’
Tor für Japan
0:2
Loading...
Mina Tanaka
Mina TanakaVorlage Jun Endo
Toooor! Sambia - JAPAN 0:2. Es fällt doch noch das zweite Tor für Japan und es zählt tatsächlich. Endo bekommt von Nagano einen guten Steckpass ins linke Halbfeld zugespielt, steht nicht im Abseits und flankt gekonnt ins Zentrum. Tanaka zieht an allen Gegenspielerinnen im Lauf vorbei und rutscht aus sechs Metern zum Ball und bringt die Kugel souverän im rechten unteren Eck unter. 
53’
Die Entscheidung steht fest, die Elfmeterentscheidung wird revidiert, da Fujino beim Lauf Richtung Sechzehner zuvor im Abseits stand. Die Gelbe Karte wird aber nicht zurückgenommen.
51’
Gelbe Karte
Loading...
Catherine Musonda
Catherine MusondaSambia
Musonda sieht für ihr Foul an Fujino noch die Gelbe Karte. 
51’
Videoassistent
Musonda foult Fujino im Strafraum, die Keeperin kommt zu spät gegen die Stürmerin und bringt sie in der linken Strafraumhälfte zu Fall. Schiedsrichterin Olofsson entscheidet sofort auf Elfmeter. Doch die argentinische VAR Salome di Iorio meldet sich bei der schwedischen Schiedsrichterin. Im Vorfeld des Angriffs könnte es eine Abseitssituation gegeben haben. 
50’
Japan erzielt das 2:0. Doch bei der Flanke von Endo war Tanaka hauchdünn im Abseits, das Tor wird zurückgenommen.
48’
Tanaka lässt sehr gut einen langen Ball in Richtung Sechzehner durch, die Stürmerin wäre im Abseits gewesen, im Rücken von Tanaka kommt Miyazawa an die Kugel und zieht halblinks aus spitzem Winkel ab und trifft nur das Außennetz. 
46’
Anpfiff
Es geht weiter. Beide Teams sind unverändert aus der Kabine gekommen.
Halbzeitbericht
Japan legte von Beginn an sehr gut los, überzeugte mit einer technisch anspruchsvollen Leistung, erarbeite sich früh im Spiel bereits zahlreiche Chancen. Zwischenzeitlich drohte den Nadeshiko sogar ein Chancenwucher und auch Sambia-Keeperin Musonda verhinderte lange Zeit einen Gegentreffer für ihre Mannschaft mit guten Paraden. Kurz vorm Ablauf der regulären Spielzeit konnte auch Musonda nicht mehr helfen, Japan erzielte die klar verdiente Führung, WM-Neuling Sambia gelingt offensiv bisher keinerlei Gegenwehr. Im zweiten Durchgang ist die sonst konterstarke Mannschaft gefordert. 
45’ +6
Halbzeit
Halbzeit im Waikato Stadium. Japan führt mit 1:0 gegen Sambia.
45’ +6
Es gibt nochmal Freistoß im rechten Halbfeld für Japan. Endo tritt zum direkten Versuch an, trifft allerdings die Mauer. Es gäbe Abstoß, es folgt allerdings der Pfiff zur Halbzeit. 
45’ +5
Japan nimmt nun auch ordentlich Tempo raus und will die 1:0-Führung in die Halbzeit bringen. 
45’ +3
Sambia hat gegen Deutschland noch eine überraschende Offensiv-Leistung aufgeboten, davon ist heute bisher gar nichts zu sehen. Die She-polopolo warten noch auf ihren ersten Abschluss in dieser Partie.
45’ +1
Die Japanerinnen machen bisher auch kaum Fehler im eigenen Spiel. Die sambischen Spielerinnen versuchen immer wieder ins Pressing zu kommen, können ihre Gegner im Ballbesitz kaum beirren. 
45’ +1
Es gibt sechs Minuten Nachspielzeit im Waikato Stadium.
45’
Japan hat die Chance die Führung direkt zu erhöhen. Endo bringt von linke eine gute Flanke ins Zentrum, kurz vorm zweiten Pfosten kommt Tanaka noch an den Ball heran, doch schießt im Fallen die Kugel aus kurzer Distanz knapp über den Kasten. 
43’
Tor für Japan
0:1
Loading...
Hinata Miyazawa
Hinata MiyazawaVorlage Aoba Fujino
Toooor! Sambia - JAPAN 0:1. Die Nadeshiko gehen verdient in Führung im neuseeländischen Hamilton. Wieder überlaufen die Japanerinnen die sambische Abwehrkette, Fujino kommt im rechten Halbfeld an den Ball und bringt die Kugel gekonnt per Flanke ins Zentrum, dort sticht Miyazawa in die Lücke zwischen zwei Verteidigerinnen und bringt das Leder zentral aus zehn Metern im rechten Toreck unter. 
41’
Auch die WM-Debütanten aus Sambia haben wieder eine kleine Chance. Ein guter Diagonalball von rechts landet bei Starstürmerin Barbra Banda, doch die kann den Ball nicht gut annehmen, die Kugel landet im Toraus. 
39’
Catherine Musonda hält ihre Mannschaft im Spiel. Nagano zieht aus der Distanz ab, ihr Schuss aus 20 Metern wird noch entscheidend von Lungu abgefälscht. Der Abschluss ist ganz schwer zu halten, doch Musonda pariert ins linke lange Eck und rettet ihr Team vor einem Gegentreffer. 
37’
Sambia agiert im Moment nur mit zehn Spielerinnen, da Kundananji am linken Fuß behandelt werden muss. 
35’
Kumagai schlägt von der Mittellinie weg einen genialen langen Ball hinter die Abwehrkette zu Fujino, die sich da gegen gleich zwei Verteidigerinnen durchsetzt. Allerdings stoppt die Stürmerin im Sechzehner nochmal ab. Ihr Schuss aus zwölf Metern wird erfolgreich von Belemu geblockt. 
33’
Sambia hat mal eine gute Gelegenheit, Endo foult Mapepa an der linken Seitenauslinie. Es gibt Freistoß, die eben Gefoulte führt aus und bringt die Flanke direkt zur Keeperin, da war mehr drin.
31’
Die Nadeshiko haben die Partie größtenteils im Griff, lediglich das Tor fehlt bisher. So langam gehen die Japanerinnen zu leichtfertig mit ihren Chancen um. 
29’
Auf der Gegenseite hat Japan die nächste Chance auf den Führungstreffer. Nach einer Hereingabe von links kommt Tanaka an den Ball, zieht aus zehn Metern ab, trifft allerdings den Ball nicht richtig. Die Kugel wird dazu geblockt und wird zur Kerze, die dann bei Keeperin Musonda landet. 
28’
Die She-polopolo kommen zumindest mal mit einem Freistoß in die gegnerische Hälfte. Lungu schlägt eine Freistoßflanke zentral kurz nach der Mittellinie an die Sechzehnerkante. Dort kommt Barbra zu erst ihrem sechsten Ballkontakt in dieser Partie und köpft die Kugel schwach rechts am Tor vorbei. 
25’
Japan macht direkt weiter Druck, kommt an den gegnerischen Sechzehner ran, doch ein Zuspiel in den Sechzehner von Shimizu findet keinen Abnehmer im Strafraum, Belemu kann klären. 
23’
Die Entscheidung steht fest und wird über Lautsprecher von der schwedischen Schiedsrichterin durchgesagt. Tanaka war kurz vor Torerzielung im Abseits gestanden. Das Tor wird richtigerweise zurückgenommen.
22’
Videoassistent
Nach dem Freistoß von rechts durch Endo, herrscht keine gute Zuordnung im Sechzehner von Sambia. Tanaka kommt nach einem Abpraller an den Ball und bringt das Leder im Tor unter. Doch die Stürmerin von Kobe stand wohl bei der Freistoßflanke im Abseits. Schiedsrichterin Olofsson sieht sich die Situation am Monitor an.
21’
Es gibt Freistoß für Japan im rechten Halbfeld, fast auf Höhe des Sechzehners nach einem Foul von Tembo an Endo. 
17’
Japan ist die bessere Mannschaft bisher, das Team von Trainer Ikeda hat aktuell 66 Prozent Ballbesitz, traf bereits einmal Aluminium und hat auch darüber hinaus einige gute Torabschlüsse. 
14’
Der nächste Abschluss für die Nadeshiko, nachdem eine Verteidigerin von Sambia im Ballbesitz ausrutscht kommt Tanaka an den Ball und entscheidet sich leider für den schnellen Schuss aus der Distanz. Der Versuch aus halblinker Position landet unplatziert halbhoch bei der Keeperin. 
12’
Sambia tut sich weiterhin schwer, überhaupt ins Spiel zu finden. Die Spielerinnen der She-polopolo kommen kaum über die Mittellinie, Japan steht in der Defensive sicher und agiert mutig nach vorne. 
10’
Japan nähert sich dem Führungstreffer! Fujino zieht einfach mal aus der Distanz ab, der Ball rutscht ihr noch etwas über den Spann. Doch aus gut 22 Metern trifft die Stürmerin von Tokio Verdy trotzdem den rechten Pfosten, Keeperin Musonda hätte keine Chance gehabt. Die Kugel prallt zurück in den Strafraum und kann geklärt werden.
8’
Erstmals muss Keeperin Musonda, die auch Deutschland schon zum Verzweifeln gebracht hat, eingreifen. Nach einem guten Diagonalball von Shimizu ist es Fujino mit viel Platz halbrechts 13 Meter vor dem Tor und zieht ab. Den halbhohen Schuss in Richtung linkes Eck pariert Musonda gekonnt über den Kasten. 
6’
Japan hat die erste Torchance der Partie. Fujino lässt sich bei einem langen Ball in Richtung Sechzehner gut vor die Abwehrkette fallen und spielt im Rückraum die Kugel weiter zu Tanaka in Richtung Strafraum. Die japanische Stürmerin zieht aus 17 Metern ab, verzieht leicht und schießt zwei Meter über den Kasten.
4’
Sambia hatte bisher kaum Zeit, sein Spiel aufzuziehen, die "Nadeshiko" stehen defensiv sehr sicher und versuchen, dem afrikanischen WM-Teilnehmer kaum Räume zu lassen. 
2’
Das japanische Team zeigt erstmal seine technische Finesse. Endo dribbelt sich von links kommend bis zur Grundlinie am Sechzehner, Belemu geht dazwischen und klärt die Situation noch. 
1’
Sambia versucht über Susan Banda den ersten Konter zu starten, allerdings steht Japan defensiv gut und kann einen ersten Angriff verhindern, es gibt nur Einwurf an der Mittellinie.
1’
Anpfiff
Anstoß. Japan legt los. 
Vor Beginn
Die Mannschaften stehen bereit für die Hymnen, in wenigen Momenten geht es im Waikato Stadium im neuseeländischen Hamilton los. Schiedsrichterin der Partie ist die Schwedin Tess Olofsson, es ist heute ihr erster Einsatz bei einer Fußball-WM. 
Vor Beginn
Das Team um Starspielerin Saki Kumagai hat hohe Ambitionen, nach dem Titel 2011 und dem zweiten Platz 2015 folgte bei der WM 2019 ein frühes Aus im Achtelfinale gegen die Niederlande.
Vor Beginn
Beim Weltmeister von 2011 Japan sieht die Stimmungslage etwas gemischter aus. In den zehn Testspielen seit Oktober 2022 gab es fünf Siege, aber auch fünf Niederlagen.
Vor Beginn
Mit einem Sieg heute könnte Sambia nach Kamerun bei der WM 2015 zur zweiten afrikanischen Nation werden, die bei einer WM eine Partie gewinnt.
Vor Beginn
Sambia qualifizierte sich über den Afrika-Cup der Frauen 2022 erstmals für die WM. Beim Afrika-Cup setzte sich Sambia unter anderem gegen Kamerun durch und landete am Ende auf dem dritten Platz hinter Nigeria und Südafrika.
Vor Beginn
Vor gut zwei Wochen staunten einige Fans ungläubig nach 54 Spielminuten im Sportpark Ronhof in Fürth, als Sambia, Platz 77. der Fifa-Weltrangliste, gegen das favorisierte Deutschland 2:0 führte. Sambia gewann trotz Aufholjagd des DFB-Teams am Ende mit 3:2.
Vor Beginn
Nach dem erfolgreichen 5:0 Testspiel gegen Panama vor knapp einer Woche vertraut Trainer Ikeda Futoshi seiner Mannschaft und nimmt keinerlei Änderungen vor.
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Sambia - Japan
Loading...
1

Musonda

3

Mweemba

4

Banda

8

Belemu

11

Banda

12

Katongo

13

Tembo

14

Lungu

15

Musesa

17

Kundananji

19

Mapepa

1

Yamashita

2

Shimizu

3

Minami

4

Kumagai

7

Miyazawa

10

Nagano

11

Tanaka

13

Endo

14

Hasegawa

15

Fujino

23

Ishikawa

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Japan startet in dieser Formation: Yamashita - Ishikawa, Kumagai, Minami - Shimizu, Hasegawa, Nagano, Endo - Fujino, Tanaka, Miyazawa.
Vor Beginn
Sambia-Coach Bruce Mwape verändert seine Mannschaft nach dem überraschenden 3:2-Testspiel-Sieg gegen Deutschland auf zwei Positionen: Die offensiven Spielerinnen Chitundu und Lubandji (beide Bank) werden von ihren Kolleginnen Mapepa und Lungu ersetzt. 
Vor Beginn
Sambia beginnt mit folgender Startelf: Musonda - Belemu, Musase, Mweemba, Tembo - S. Banda, Katongo, Lungu, Kundananji - B. Banda, Mapepa. 
Vor Beginn
Herzlich willkommen bei der Frauen-Weltmeisterschaft 2023 zum Gruppenspiel zwischen Sambia und Japan.
HeimSambia4-1-4-1
1Musonda3Mweemba8Belemu13Tembo14Lungu15Musesa12Katongo11Banda17Kundananji4Banda19Mapepa4Kumagai2Shimizu14Hasegawa1Yamashita13Endo3Minami11Tanaka10Nagano7Miyazawa215Fujino23Ishikawa
GastJapan3-4-2-1
Loading...

Wechsel

Loading...
82’
Phiri
Mweemba
72’
Lubandji
Lungu
72’
Chitundu
Mapepa
72’
Sakala
Chitundu
93’
Chiba
Miyazawa
77’
Naomoto
Fujino
77’
Seike
Endo
66’
Ueki
Tanaka

Ersatzbank

Leticia Lungu (Tor)WilombeHellen ChandaSelemaniMubangaBandaSokoMulenga
Chika Hirao (Tor)Momoko Tanaka (Tor)MiyakeTakahashiMoriyaSugitaHayashiHamano

Trainer

Bruce Mwape
Futoshi Ikeda

Gruppe C

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Japan
330011:0+119
2
Loading...
Spanien
32018:4+46
3
Loading...
Sambia
31023:11-83
4
Loading...
Costa Rica
30031:8-70
Loading...
Sambia
Japan
Loading...
0
Tore
5
0
Schüsse aufs Tor
11
0
Schüsse gesamt
25
413
Gespielte Pässe
603
67,31 %
Passquote
80,10 %
40,40 %
Ballbesitz
59,60 %
41,67 %
Zweikampfquote
58,33 %
10
Fouls / Handspiel
4
1
Abseits
9
1
Ecken
6