Sie sind hier: Home > Sport >

Olympia 2016

...

Die erfolgreichsten Sommer-Olympioniken

zurück zum Artikel
Bild 7 von 11
Die Leichtathletik-Ikone Frederick Carlton "Carl" Lewis belegt den fünften Platz. Im Sprint und Weitsprung errang der US-Amerikaner neun Olympiasiege zwischen 1984 und '96, einmal musste er sich mit Silber begnügen. Seine Rivalität mit dem Kanadier Ben Johnson über die 100-Meter-Strecke fesselte die Massen. 1999 wurde Lewis als "Welt-Leichtathlet des Jahrhunderts" ausgezeichnet. (Quelle: imago images/teutopress)
teutopress

Die Leichtathletik-Ikone Frederick Carlton "Carl" Lewis belegt den fünften Platz. Im Sprint und Weitsprung errang der US-Amerikaner neun Olympiasiege zwischen 1984 und '96, einmal musste er sich mit Silber begnügen. Seine Rivalität mit dem Kanadier Ben Johnson über die 100-Meter-Strecke fesselte die Massen. 1999 wurde Lewis als "Welt-Leichtathlet des Jahrhunderts" ausgezeichnet.

Anzeige

Die Leichtathletik-Ikone Frederick Carlton "Carl" Lewis belegt den fünften Platz. Im Sprint und Weitsprung errang der US-Amerikaner neun Olympiasiege zwischen 1984 und '96, einmal musste er sich mit Silber begnügen. Seine Rivalität mit dem Kanadier Ben Johnson über die 100-Meter-Strecke fesselte die Massen. 1999 wurde Lewis als "Welt-Leichtathlet des Jahrhunderts" ausgezeichnet.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: