Sie sind hier: Home > Sport >

Olympia 2016

...

Olympische Sommerspiele: die größten Momente

zurück zum Artikel
Bild 3 von 12
16 Jahre alt war Ulrike Meyfarth - und auf einmal Olympiasiegerin im Hochsprung, damals 1972 in München. Nach überquerten 1,92 Meter war die Sensation perfekt, die Zuschauer im Olympiastadion waren außer Rand und Band.  (Quelle: imago images/Sven Simon)
Sven Simon

16 Jahre alt war Ulrike Meyfarth – und auf einmal Olympiasiegerin im Hochsprung, damals 1972 in München. Übersprungene 1,92 Meter machten die Sensation perfekt, die Zuschauer im Olympiastadion waren außer Rand und Band.

Anzeige

16 Jahre alt war Ulrike Meyfarth – und auf einmal Olympiasiegerin im Hochsprung, damals 1972 in München. Übersprungene 1,92 Meter machten die Sensation perfekt, die Zuschauer im Olympiastadion waren außer Rand und Band.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: