Sie sind hier: Home > Sport >

Olympia 2016

...

Olympische Sommerspiele: die größten Momente

zurück zum Artikel
Bild 5 von 10
Alle vier Grand-Slam-Turniere hatte Steffi Graf im Jahr 1988 schon gewonnen. Dann holte sie in Seoul auch noch Olympisches Gold im Tennis (im Finale gegen die Argentinierin Gabriela Sabatini, li. im Bild). Der Golden Slam war perfekt. Das war und ist bis heute niemandem sonst gelungen. (Quelle: imago images/Horstmüller)
Horstmüller

Alle vier Grand-Slam-Turniere hatte Steffi Graf im Jahr 1988 schon gewonnen. Dann holte sie in Seoul auch noch Olympisches Gold im Tennis (im Finale gegen die Argentinierin Gabriela Sabatini, links). Der Golden Slam war perfekt. Das war und ist bis heute niemandem sonst gelungen.

Anzeige

Alle vier Grand-Slam-Turniere hatte Steffi Graf im Jahr 1988 schon gewonnen. Dann holte sie in Seoul auch noch Olympisches Gold im Tennis (im Finale gegen die Argentinierin Gabriela Sabatini, links). Der Golden Slam war perfekt. Das war und ist bis heute niemandem sonst gelungen.




shopping-portal