Sie sind hier: Home > Sport >

Olympia 2016

...

Die besten Fotos des achten Wettkampftags in Rio

Bild 9 von 18
Piotr Malachowski ist die Anstrengung förmlich isn Gesicht geschrieben. Der Pole will in deisem Jahr unbedingt Olympiasieger im Diskuswerfen werden. Der Weg zu Gold shcient frei, nachdem mit Robert Harting sein größter Konkurrent überraschend in der Qualifikation ausgeschieden ist. (Quelle: Reuters)
(Quelle: Reuters)

Piotr Malachowski ist die Anstrengung förmlich ins Gesicht geschrieben. Der Pole wollte in diesem Jahr unbedingt Olympiasieger im Diskuswerfen werden. Der Weg zu Gold schien frei, nachdem mit Robert Harting sein größter Konkurrent überraschend in der Qualifikation ausgeschieden war. Doch dann kommt dessen jüngerer Bruder Christoph Harting und schnappt dem Polen im letzten Versuch die Goldmedaille weg.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal