Sie sind hier: Home >

Sport

...

Olympia 2021: Das sind die großen Aufreger von Tokio

zurück zum Artikel
Bild 4 von 8
...dem Russen Daniil Medvedev, Weltranglisten-Zweiter im Tennis, wurde im Achtelfinale gegen den Italiiener Fabio Fognini schwarz vor Augen. Auf die Frage des spanischen Unparteiischen Carlos Ramos' nach Medvedevs Wohlbefinden, antwortete dieser sarkastisch. "Ich kann das Match beenden, aber ich kann auch sterben. Wenn ich sterbe, übernimmst du dann die Verantwortung?" Medvedev gewann seine Partie am Ende nach drei Sätzen.  (Quelle: Reuters/MIKE SEGAR)
MIKE SEGAR

...dem Russen Daniil Medvedev, Weltranglisten-Zweiter im Tennis, wurde im Achtelfinale gegen den Italiiener Fabio Fognini schwarz vor Augen. Auf die Frage des spanischen Unparteiischen Carlos Ramos' nach Medvedevs Wohlbefinden, antwortete dieser sarkastisch. "Ich kann das Match beenden, aber ich kann auch sterben. Wenn ich sterbe, übernimmst du dann die Verantwortung?" Medvedev gewann seine Partie am Ende nach drei Sätzen. 

Anzeige

...dem Russen Daniil Medvedev, Weltranglisten-Zweiter im Tennis, wurde im Achtelfinale gegen den Italiiener Fabio Fognini schwarz vor Augen. Auf die Frage des spanischen Unparteiischen Carlos Ramos' nach Medvedevs Wohlbefinden, antwortete dieser sarkastisch. "Ich kann das Match beenden, aber ich kann auch sterben. Wenn ich sterbe, übernimmst du dann die Verantwortung?" Medvedev gewann seine Partie am Ende nach drei Sätzen. 




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: