Sie sind hier: Home > Themen >

Bono

Thema

Bono

Niederlande: Ein Paradies für Steuerflüchtige

Niederlande: Ein Paradies für Steuerflüchtige

Zypern, auf den Cayman Inseln oder Panama: Dass Superreiche gigantische Summen in Steueroasen bunkern, ist inzwischen bekannt. Aber dass Holland Europas heimliches Steuerparadies ist, wissen sicher wenige Menschen. Wie "Die Welt" berichtet, transferieren Konzerne ... mehr
Sting:

Sting: "Ich habe mehr gehört, als ich hören wollte"

Seit Jahren hat er mit seiner Schwerhörigkeit zu kämpfen. Mit einem Hörgerät könnte Sting seinem Gehör auf die Sprünge helfen. Doch dafür ist der Musiker noch nicht bereit. "Ich bin ziemlich taub", gesteht der 65-Jährige im Interview mit dem Radiosender Sirius ... mehr
Beim Anschlag in Nizza soll U2-Frontmann Bono in der Nähe gewesen sein

Beim Anschlag in Nizza soll U2-Frontmann Bono in der Nähe gewesen sein

U2-Frontmann Bono soll das Attentat von Nizza nach französischen Presseberichten aus der Nähe miterlebt haben. Der U2-Sänger habe am Donnerstagabend in dem Restaurant "La Petite Maison" in der Altstadt gegessen, heißt es in einem Bericht der Zeitung "Le Parisien ... mehr
Paradise Papers: Wie Superreiche und Konzerne sich um Steuern drücken

Paradise Papers: Wie Superreiche und Konzerne sich um Steuern drücken

Ein riesiges Datenleck entlarvt Steuertricks von Politikern, Konzernen und Superreichen. Insgesamt 13,4 Millionen Dokumente – "Paradise Papers" genannt – belasten selbst hoch angesehene Persönlichkeiten. Strafrechtlich müssen sie allerdings wenig ... mehr
U2-Frontman Bono und die

U2-Frontman Bono und die "Paradise Papers"

Cui  Bono - Wem zum Vorteil? Das kann man in diesem Fall doppeldeutig fragen. U2-Frontmann Bono taucht in den "Paradise Papers" auf. Da kochen alte Heuchler-Vorwürfe wieder hoch. Bono, der Weltverbesserer. Der, der gegen Aids in Afrika kämpft, beim Live Aid gegen Armut ... mehr

Prominente als Hoteliers: Wohnen bei Bono und Robert De Niro

Was haben Bono, Robert De Niro und Jessica Schwarz gemeinsam? Klar, sie sind prominent. Sie sind aber auch Hoteliers. Und in ihren Stadthotels, Lodges und Pensionen kann jedermann einchecken. Das gilt auch für den neuesten Promi-Hotelier-Hot-Spot, den Star-Regisseur ... mehr

Hunderte Künstler fordern Freiheit für Deniz Yücel

Der Protest gegen die Inhaftierung des deutschen Journalisten Deniz Yücel in der Türkei wird größer – und internationaler. Hunderte Künstler haben nun einen Aufruf gestartet. Hunderte internationale Künstler appellieren in einem gemeinsamen Schreiben für einen fairen ... mehr

Rocker im Berliner Untergrund: U2 spielen in der U2

Seltene Gäste im Berliner Untergrund: Sänger Bono und Gitarrist The Edge von der irischen Rockband U2 sind in der U2 durch Berlin gefahren – zur großen Freude der Fans. Dicht gedrängt standen diese mit Medienvertretern in der U-Bahn, während die Musiker durch ... mehr

Kaum noch Stimme: U2-Sänger Bono bricht Konzert in Berlin ab

Berlin (dpa) - Die irische Rockband U2 hat am Samstagabend ihren Auftritt in der Berliner Mercedes-Benz-Arena nach wenigen Liedern abgebrochen. Bei Sänger Bono hatte zuvor mehrfach die Stimme ausgesetzt, immer wieder griff er - auch während der Songs - zur Thermoskanne ... mehr

Malheur: Bono setzt U2-Tour nach Stimm-Aussetzer fort

Berlin (dpa) - U2-Frontmann Bono (58) hat seine Stimme zurück und will seine Tour fortsetzen. Am Samstag hatte er das Konzert seiner Band in der Berliner Mercedes Benz-Arena abbrechen müssen, weil seine Stimme nach wenigen Songs versagte ... mehr

Bonos Stimme versagt: U2-Sänger muss Konzert in Berlin abbrechen

Konzertabbruch nach 20 Minuten: U2 musste das zweite Konzert in Berlin vorzeitig beenden. Sänger Bono bekam keinen Ton mehr heraus. U2 hat am Samstagabend ihren Auftritt in der Berliner Mercedes-Benz-Arena nach wenigen Liedern abbrechen müssen. Bei Frontmann Bono hatte ... mehr

U2-Sänger - Bono über den Papst: "Ein aufrichtiger Mann"

Rom (dpa) - Papst Franziskus (81) hat den U2-Sänger Bono (58) im Vatikan zu einer Privataudienz getroffen. Dabei sprachen sie auch über den Missbrauchsskandal in der katholischen Kirche in Bonos Heimat Irland. "Ich habe ihm gesagt, dass ich denke ... mehr

U2-Sänger Bono besucht Papst Franziskus im Vatikan

Papst Franziskus hat den U2-Sänger Bono im Vatikan zu einer Privataudienz getroffen. Dabei sprachen sie auch über den Missbrauchsskandal in der katholischen Kirche in Bonos Heimat Irland.  "Ich habe ihm gesagt, dass ich denke, dass die Täter stärker geschützt wurden ... mehr

U2-Sänger Bono spricht über Nahtoderfahrung

Es fällt ihm schwer und doch hat U2-Sänger Bono nun erstmals über seine Nahtoderfahrung gesprochen. Diese hat nicht nur sein Leben verändert, sondern auch seine Musik geprägt.  Gegenüber dem "Rolling Stone" hat der 57-Jährige jetzt verraten, dass er während der Aufnahme ... mehr
 


shopping-portal