Zeitz

Digitaler Schaugarten öffnet in Zeitz

Mit einem sensorbasierten öffentlichen Schaugarten wird in Zeitz im Schlosspark demonstriert, wie Digitalisierung funktionieren kann. Dies reiche von Messungen der Feuchtigkeit bis ...

Digitalisierungszentrum

Am Sonntag könnte die AfD in Sachsen-Anhalt stärkste Kraft werden – und auch in Berlin einen Erdrutsch auslösen. Reise durch ein zutiefst verunsichertes, ja: ängstliches Land. 

Reiner Haseloff: Der Ministerpräsident ist in Sachsen-Anhalt beliebt – auch bei der politischen Konkurrenz. Doch hat er seine Partei im Griff?
  • Johannes Bebermeier
  • Tim Kummert
Von Johannes Bebermeier, Tim Kummert

Der Verzehr von alten, verdorbenen Pilzen kann schlimmstenfalls im Krankenhaus enden. Doch wie erkennen Sammler reife Totentrompeten und faulige Pfifferlinge? Ein Experte klärt auf.

Pilze sammeln: Rohe Exemplare sollte man am selben Tag zubereiten oder maximal einen Tag im KĂĽhlschrank aufbewahren.

Nach dem Anschlag von Halle dauerte es lange, bis die Polizei den flüchtigen Attentäter festnehmen konnte. Nun wurde eine Wohnung in NRW durchsucht. Alle Entwicklungen im Newsblog.

Franziska Giffey: Die Bundesministerin fĂĽr Familie, Senioren, Frauen und Jugend fordert ein neues Gesetz.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website